Hütte im Grünen von Nayox




Hütte im Grünen

Galerie » Fotografie » Natur » Sonstiges » Bild Details von "Hütte im Grünen"

Ranking: +16   Favoriten: 0   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hi :)

Leider wird gerade jedes Bild das ich hochlade in Grund und Boden kritisiert. Ich hoffe das hier gefällt euch wenigstens ein bisschen besser.

Konstruktive !!! Kritik erwünscht.
(D.h kommentare wie "Die hütte gefällt mir nicht" sind überflüssig. Kritik setzt voraus, dass man Verbesserrungsvorschläge bringt)

Edit 1: Kontrast erhöht
Edit 2: Hütte überarbeitet

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Jul. 2008
  • Auflösung: 800 x 534 px
  • Besucher: 1386 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Nayox


St. Patricks Panorama Über den Wolken Tropfen (H)eis(s)zeit Mercedes SLS AMG Front Mercedes Benz Museum Stuttgart 03 Einmal pusten bitte! #1 Vom Winde verweht...

Kommentar(e) (12)


deleted_1379066572 sagt:

Das Grass ist irgendwie hammer. ++

6 Jul. 2009 15:20:36 • Antworten


M. Neubauer sagt:

Schaut schön aus.... hast du das Korn vor der Hütte besonders bearbeitet? Sieht so schön"kuschelig"aus.

MfG Plus

Zuletzt bearbeitet am: 30 Aug. 2008 23:26:30

30 Aug. 2008 23:26:19 • Antworten


ira °°° sagt:

das bild ist ganz schön,erinnert mich irgendwie an heile welt und alles ist schön und so xD

7 Jul. 2008 19:22:38 • Antworten


Klomotion sagt:

also ich finde das bild schön...rauscht ein bissl aber nicht wild...ich hätte das gebäude da rechts noch wegretuschiert...

4 Jul. 2008 22:53:17 • Antworten


MkDesign sagt:

hab dir mein + gegeben :D

2 Jul. 2008 11:44:24 • Antworten


Irmgard Schoendorf Welch sagt:

Auf den ersten Blick wirkt das Bild einfach strukturiert und technisch perfekt. Aber wenn man lang genug draufguckt, sieht das Holzhaus aus, als würde es ein dunkles Geheimnis verbergen ... irgendwie hintergründig. Von mir auch ein Plus.

Zuletzt bearbeitet am: 2 Jul. 2008 01:15:32

2 Jul. 2008 01:11:32 • Antworten


moe. sagt:

DER HIMMEL GEFÄLLT MIR NICHT !
(ne witz ;)) kommt bisschen krob rüber find ich, geschmackssache
aba sonst echt schones werk vorallem mit dem getreide im vordergrund find ich echt klasse das wirkt immer so weich +

1 Jul. 2008 17:49:46 • Antworten


deleted_1298213989 sagt:

anordnung der farbbereiche auf dem bild ganz schön

1 Jul. 2008 15:45:10 • Antworten


Nayox sagt:

Mein PS ist deutsch :D Aber in der annahme, dass du mit burn tool das nachbelichtungsdings meinst hab ich es mal verwendet! Finde den effekt Klasse.

1 Jul. 2008 14:01:53 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

hast du photoshop? :)
Geh mal mit dem Burn Tool über die Stellen zwischen den Brettern :)
Gibt ne tolle Wirkung wenn du ordentlich arbeitest :)

Zuletzt bearbeitet am: 1 Jul. 2008 13:50:49

1 Jul. 2008 13:50:37 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder