Labor von deleted_1303908463




Labor

Galerie » 3 Dimensional » Objekte » Bild Details von "Labor"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Programm : CINEMA 4D Release 10
Renderzeit : ca 3,5 Stunden

Ich wollte eigentlich eine art Labor bauen , aber da ich nocht nicht die erfahrung in CINEMA 4D habe dachte ich mir fang klein an. Ja so habe ich erst mal den "Blinkfang" gebaut bevor ich zum Rest komme. Fals ihr noch verbesserungen habt nur her damit .

Schlüsselwörter


º c4d º Cinema4D º labor º langen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Jun. 2008
  • Auflösung: 1280 x 1024 px
  • Besucher: 1391 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1303908463


DarkArt#002 Starnight LoOoMix-Radio Sensenmann LoOoMix Holidays at home Lebensgefahr I can see you Kellerlabor Retro

Kommentar(e) (6)


deleted_1303908463 sagt:

thx

6 May. 2009 20:58:42 • Antworten


NIKON-D60 sagt:

ich finds gelungen

6 May. 2009 20:57:58 • Antworten


deleted_1303908463 sagt:

danke für die tipps

4 Jul. 2008 09:42:01 • Antworten


Schranz0r_23 sagt:

Die roten Laserstrahlen find ich gut, den dicken Nebel würd ich raus
nehmen. Das Copyright würd ich als Textur setzen oder anders
im Bild platzieren (unten rechts oder links).
Vielleicht bauste noch ne Textur für das LCD-Display : )
(Windows oder Linux beim starten i-wie sowas).

Verringere ein wenig die Lichtintensität und nutz Photoshop für das Nacharbeiten.

Klein anfangen is nie verkehrt und da du nicht soviel
Erfahrung hast, ist dir die Arbeit für dein Wissensstand
gelungen.

4 Jul. 2008 06:35:22 • Antworten


DesignDennis sagt:


1 Jul. 2008 02:04:19 • Antworten


moe. sagt:

interessante arbeit +
spiegelung im bg passt au gut
zwar keine besonderen farben, passen aber ;)

30 Jun. 2008 23:13:25 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder