Tenebrae von deleted_1283550559




Tenebrae

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "Tenebrae"

Ranking: +10   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wieder ein Foto, bei dem ich Spass mit einem Insekt hatte! ;)
Das Bild ist nur farblich total verändert worden, damit es eine düstere Stimmung mit dem Insekt hat.
Tenebrae ist lateinisch und bedeutet Dunkelheit... hoffe es gefällt!

Xentri

PS: Das Bild war sehr schwer zu machen, da ich mit meiner linken Hand die schwere Canon EOS 400D Kamera halten musste, fokussieren und verwacklungsfrei abdrücken, während ich in der anderen Hand vor mir den Schmetterling hatte. (Das Bild zum Schluss habe ich aber um 90° gedreht und dann horizontal gespiegelt!)

Gruppen



Schlüsselwörter


º Art º Canon º dark º dunkel º dunkelheit º Tenebrae º Xentri

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Jun. 2008
  • Auflösung: 610 x 745 px
  • Besucher: 982 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1283550559


Dream Trip A Beautiful Day Beautiful Winter Ich 2 Falling Autumn Blowfly Tenebrae Recurring Nokia 6265 Les Petits Mysteres de la Vie

Kommentar(e) (8)


dammin sagt:

allein schon dass der auf deiner hand landet find ich faszinieren, und perspektive und qualli sind trotz der umstände gut.
tolles bild
gruß
dammin

30 Jun. 2008 16:20:42 • Antworten


Azurech sagt:

Super Foto.
Alles stimmt.


azu

30 Jun. 2008 13:46:54 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

total klasse! diese perspektive und dann noch die faust.. herrlich.

fav

30 Jun. 2008 01:34:55 • Antworten


fips3en sagt:

find ich klasse bild.

30 Jun. 2008 00:36:50 • Antworten


deleted_1283550559 sagt:

Zitat ciezie:

ich finde es sehr gut... und wow, was fürn oschi-schmetterling :-D +



Danke sehr! Hehe ja er war sehr gross... die kommen immer, wenn es sehr viel Licht gibt. Ich hatte gleich 2 im Zimmer und ich hab mir den grössten rausgesucht! ;)

30 Jun. 2008 00:26:39 • Antworten


deleted_1283550559 sagt:

Zitat dorisalb:

aber trotzdem stark



Danke! :D

30 Jun. 2008 00:25:46 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

ich finde es sehr gut... und wow, was fürn oschi-schmetterling :-D +

30 Jun. 2008 00:24:53 • Antworten


dorisalb sagt:

aber trotzdem stark

30 Jun. 2008 00:19:58 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder