WHAT THE FUCK IS FREE ABOUT IT ? von goredpumpkin^




WHAT THE FUCK IS FREE ABOUT IT ?

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "WHAT THE FUCK IS FREE ABOUT IT ?"

Ranking: +32   Favoriten: 11   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hier noch ein weiteres photo, dass ich vorgestern beim sonnenuntergang gemacht habe ...daraus ist dann ein kleines und schlichtes artwork geworden ...

bildrauschen ist beabsichtigt

*EDIT
da nach dem hintergrund gefragt wird:
als ich mit meiner freundin diesen sonnenuntergang betrachtet habe, hat man hoch oben auf den burgruinen, beinahe das gefuehl gehabt die welt lege einem zu fueßen ...einfach springen und losfliegen waer jez geil ...doch schaut man ein stueck weit unter diesen tollen himmel(im artwork die schwarze flaeche) sieht man in wirklichkeit einen haufen industrie, vorallem eine öl-raffinerie und ein atomkraftwerk ...da kam mir der gedanke, dass wir doch voellig abhaengig sind, ob uns nun das öl oder der strom ausgeht, oder auch das kraftwerk in die luft fliegt und alles um sich rum mitreisst (wieso auch immer es in die luft fliegen sollte ^^) ...dies ist allerdings nur der gedankengang der mich zu diesem artwork bewegt hat ...ausserdem fand ich auch das sonnenlicht hinter der wolke optisch zur bombe passend, da es doch ein wenig wie eine explosion aussieht ;)
...in erster linie wollte ich aber einfach nur etwas schaffen, dass gut aussieht und viel interpretationsfreiheit laesst (schoener kontrast zur ueberschrift hae ? ^^) ...bei kunstwerken wird ja eh nur noch reininterpretiert was einem grad passt ...daher moechte ich damit keine konkrete aussage treffen

Gruppen



Schlüsselwörter


º apocalypse º Atom º bomb º bombe º D70 º D70s º fuck º Himmel º nikon º Sonne º Sonnenuntergang º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Jun. 2008
  • Auflösung: 700 x 1030 px
  • Besucher: 6888 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von goredpumpkin^


Louischen 050 WHAT THE FUCK IS FREE ABOUT IT ? longing for 035 039 Frühlingsgefühle 040 Louischen - Sonnenschein in den Reben Eye002

Kommentar(e) (16)


N2000 sagt:

sehr schön hat was

6 Jul. 2008 17:59:30 • Antworten


janik.lipke sagt:

schönes Bild, schöne Geschichte

6 Jul. 2008 12:32:32 • Antworten


moe. sagt:

tolle idee
umsetztung lässt sich vll streiten aba ein werk mit risch gudden hintergrund(vom inhalt her)
+

1 Jul. 2008 14:55:27 • Antworten


[mexic0la] sagt:

geiles foto, geile idee, und es sieht einfach nur klasse aus!
das gibt von mir nen und nen favo! ;)

25 Jun. 2008 23:08:52 • Antworten


MYC sagt:

gefällt mir wirklich gut, die farben und die stimmung des Bildes sind wiklich gut =)

Mfg Cash

25 Jun. 2008 19:30:28 • Antworten


ChaozZz sagt:

Hat echt ne super Atmosphäre das Bild und gefällt mir sehr gut!

Hab da kein bischen dran auszusetzen, echt top! :)



Gruß, ChaozZz

25 Jun. 2008 14:54:32 • Antworten


Azurech sagt:

schöne Farbstimmung.
Schaut echt bissl aus wie ne Explosion.


azu

25 Jun. 2008 13:28:09 • Antworten


skinless sagt:

sehr geil...

fav.

25 Jun. 2008 13:17:21 • Antworten


Xack sagt:

schlicht und gefällt +

25 Jun. 2008 13:13:06 • Antworten


baik sagt:

finds geil
irgendwie ecth schlicht und kann man schön ansehen-
tolle farben
+

25 Jun. 2008 13:07:07 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder