Digital Art - Skizze von iQew




Digital Art - Skizze

Galerie » Design » Webseiten » Privat » Bild Details von "Digital Art - Skizze"

Ranking: +4   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo,

das ist nur eine schnelle Skizze. Unten links und unten rechts stellen nur Platzhalter dar. Es muss/soll nicht bewertet werden, weil ich die Skizze hier nur in meinem Profil haben will, um es eventuell anderen Freunden oder Bekannten zu zeigen.

Schlüsselwörter


º Art º digital º iQew

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 Jun. 2008
  • Auflösung: 1280 x 1024 px
  • Besucher: 1450 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von iQew


16319 aQuata - Mineralwasser High-Tech City: Rain 12109 Digital Art - Skizze 11758 aQuata - Mineralwasser mit Waldfruchtgeschmack 13263 16265 12104

Kommentar(e) (5)


iQew sagt:

Leute, es ist nur eine Skizze! Mit einer Skizze will man eigentlich nur ein paar Ideen festhalten, die einem gerade in den Kopf schiessen. Dass die Maßen nicht stimmen, Schatten falsch gesetzt sind, Effekte fehlen und einige Sachen gar nicht richtig in die Homepage eingebunden sind ist doch klar.

Um die Liste mal fortzuführen - In der Navi sind viel zu viele Buttons bzw. die Navi an sich ist schon so groß, wie auch schon gesagt wurde, die Blätter sind einfach nur abgedunkelt und wirken langweilig, es wurde durchgehend nur Arial verwendet, das Copyright ist ein bischen zu groß, es wurden Platzhalter verwendet, die Contentbox wird gar nicht richtig in die Homepage eingebunden und der Header ist einfach nur eine langweilige Fläche mit einem Verlauf und einer Kontur.

Es ist nur eine Skizze und die entstehen bekanntlich schnell. Es ging mir nur darum die Seite erstmal irgendwie zu strukturieren und einen Ansatz für eine Tiefe bzw. Atmosphäre zu schaffen.

Daher steht das Design hier auch nicht zum Voting, ich will meine Skizzen nur in Zukunft hier in meinem Profil haben, da sie eventuell auch als Referenz dienen können oder um mich nochmal selber inspirieren zu können, ohne dass ich bei anderen gucke.

Zuletzt bearbeitet am: 25 Jun. 2008 11:14:50

25 Jun. 2008 11:13:58 • Antworten


deleted_1363110632 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 25 Jun. 2008 11:33:51

25 Jun. 2008 10:58:12 •


deleted_1269366353 sagt:

jop sieht gut aus, aber kleiner tipp:
breite nich mehr als 1000 damit user mit 1024+768 keinen scrollbalken
zur seite haben xD

25 Jun. 2008 06:15:03 • Antworten


--_A_-- sagt:

Dies aber riesig ober riesig

25 Jun. 2008 00:35:33 • Antworten


Kinzuko sagt:

Für eine Design Seite, sieht es sehr sehr geil aus. :)

Von mir gibts nen +

24 Jun. 2008 23:02:04 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder