Waiting at the railroad crossing von hackme




Waiting at the railroad crossing

Galerie » Fotografie » Technik » Fahrzeuge » Bild Details von "Waiting at the railroad crossing"

Ranking: +86   Favoriten: 21   Kommentare: 42   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Naja viel gibt es hierzu nicht zu sagen, wir waren im Autokonvoi unterwegs und mussten ca. 20 Minuten an einem Bahnübergang warten, die Gelegenheit hab ich zum Fotografieren genutzt.

Der Effekt soll ein angegriffenes Polaroid darstellen.

Schlüsselwörter


º Bahnübergang º honda º Japsen º Mazda º Mitsubishi º Reiskocher

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Jun. 2008
  • Auflösung: 1000 x 1000 px
  • Besucher: 8680 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 20D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von hackme


Krautigel fruchtig war das schön Evo Field Runner 12345 Theo Bremerhaven HDR 0258 cellar

Kommentar(e) (42)


YinkoArts sagt:

hmmm der effeckt , wenns denn einer ist , sieht für mich eher wie ein riesiger "Brush" aus....?°!
Was ich aber richtig gut finde ist die Perspektive!!
Also dennoch Daumen*^^ Auch wenns ich bei weitem nicht für WOF würdig halte (sorry)

16 Jun. 2011 21:12:49 • Antworten


pupsarsch sagt:

mich würde auch mal interessieren,wie du diesen ''grau-effekt'' gemacht hast (:
könntest du das mal erläutern?
gruß und danke im vorraus ;)

16 Jun. 2011 21:04:15 • Antworten


Siinalainchen sagt:

ich finde das ein wenig dunkel und Grau

26 Feb. 2011 18:28:54 • Antworten


Töffi sagt:

kann dem bild nichts abgewinnen.
kein wof bild sry.

14 Mar. 2010 19:27:05 • Antworten


k3hx sagt:

So extrem find ich das jetzt nicht das es in die HoF kommen sollte, aber schon nett. +

13 Jan. 2010 21:47:43 • Antworten


darrki sagt:

wie haste den himmel bearbeitet ? und wieso gibts nen stichpunkt mit " japsen" ? hahahahaha daumen und fav !

2 Jan. 2010 18:41:59 • Antworten


hackme sagt:

Und das nach über einem Jahr. Vielen Dank :)

1 Nov. 2009 22:26:21 • Antworten


Bot sagt:

Herzlichen Glückwunsch,

Ihr Bild wurde am 1 Nov. 2009 18:11:48 in die "Wall of Fame" Galerie aufgenommen!


1 Nov. 2009 18:11:48 • Antworten


ELIXIER sagt:

Gute Perspektive

1 Nov. 2009 17:35:35 • Antworten


deleted_1379066572 sagt:

Richtig geil, könntest du mal kurz erläutern wie du den Effekt erzeugt hast, wirklich derbst geil. + und Fav :D

15 Sep. 2009 20:04:04 • Antworten



Anfang

<<

1

234>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder