Jim 2.0 von MYC




Jim 2.0

Galerie » Digitale Kunst » Vector » Bild Details von "Jim 2.0"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey Leute,

im Moment haben wir in der Schule ein Projekt am laufen, welches sich mit der erstellung eines Comics befasst. Dieses Comic soll sich mit dem Thema "Web 2.0" auseinander setzen.
Habe gestern endlich das Deckblatt fertig gestellt ( Illustrator und Ps)
und würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen....

Worum es in meinen Comic geht:

Ein loser mit dem namen "Jim" wird in der Schule immer geärgert
von "Stiffler" ( nen cooler Typ), weil er sich nicht mit dem Internet auskennt bzw. nicht auf Community Seiten angemeldet ist......
Jim will aber wissen wie er endllich zu den "coolen" gehören kann und versucht von Stiffler informationen zu bekommen. Dabei geht einiges schief.
Zum Schluss bekommt er aber die information und gehört zu den coolen bliblablubb.......

Naja das war mal eben ein sehr kurze Zusammenfassung worum es grob im Comic geht^^




Falls interesse besteht, stell ich das Comic hier rein, wenn es fertig ist ;)

Schlüsselwörter


º Arts º Cash º Comic º jim º Vector º web

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Jun. 2008
  • Auflösung: 908 x 1233 px
  • Besucher: 1573 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MYC


Kopfhörer Jim from outta space Neon Blatt Retro Rocks World Collabs #7 Insel Daft Punk plant in red the sound of life Cash Art Logo

Kommentar(e) (9)


MBauer sagt:

hat was !

20 May. 2010 21:04:38 • Antworten


KruSh sagt:

sieht cool aus :D hast du das comic noch? ^^ wenn ja gib mal deine icq/msn addy ^^ würds mir gern mal anschauen :D
+

7 Jan. 2009 22:41:27 • Antworten


chillerofhell sagt:

ja aber was mir aufgefallen ist grad wo ich das hier mal so anguck du hättest die spiegelung auch spiegeln sollen .. ^^ wird ja reflektiert oder ?? ^^

10 Jul. 2008 16:44:29 • Antworten


MYC sagt:

auf dem Bild ist Jim dargestellt, außerdem sieht man auf dem Bild auch nur die hälfte seines Kopfes, deshalb kann schlecht sagen ob das ein Looser ist, oder nicht...aber zur info: Jim ist klein und dick ;-)

22 Jun. 2008 15:45:32 • Antworten


_Fabi sagt:

Soll das Jim darstellen oder Stiffler? Finde Jim sieht auf dem Bild nicht aus wie nen loser :/

22 Jun. 2008 15:41:28 • Antworten


deleted_1363110632 sagt:

ansich sehr schön aber iwie steht da viel zu oft jim bzw jim 2.0 für meinen geschmack 1 mal haette gereicht ich hab 8 mal gezählt :O


naja trotzdem +

22 Jun. 2008 15:07:57 • Antworten


har1bO sagt:

gefällt mir sehr gut!
alles passt, farben und font...alles gut =)

wie gesagt, gute spiegelung und die idee überhaupt auch gut :D

naja von mir + fav

21 Jun. 2008 11:38:15 • Antworten


dead_ghost sagt:

will auch mehr davon sehen

20 Jun. 2008 23:40:55 • Antworten


MrImpossible sagt:

interesse besteht :)
Cover gefällt mir
beim namen von dme "coolen" typen hätst dir aber was anderes ausdenken können(American Pie) ;). Die Spiegelung in den Augen ist dir gut gelungen :)

20 Jun. 2008 21:10:40 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder