Lost Train von x4v1Ty




Lost Train

Galerie » Wallpaper » Architektur » Bild Details von "Lost Train"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Fallow The Train

by me

Schlüsselwörter


º train

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Jun. 2008
  • Auflösung: 477 x 714 px
  • Besucher: 2521 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 20D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von x4v1Ty


Ipod Lost World Gone As Child Sk-Gaming Green Lambo Meteorized The World When You Sleep Can You See The Truth Und Wenn Ein Lied.... Unknown Virus

Kommentar(e) (12)


Santa Killa sagt:

sehr schöne arbeit! ich mag deine works

Zuletzt bearbeitet am: 30 Apr. 2009 15:04:48

30 Apr. 2009 15:04:40 • Antworten


se3 sagt:

wenn du so ein thema anspielst, sollte die botschaft NICHT so versteckt sein. sollte es eine botschaft geben; -so sehe ich nur Nonsens. Du hättest jedes andere Tor nehmen können...und nein...man kann nicht jedes bild bearbeiten wie man will. nv

22 Oct. 2008 17:45:16 • Antworten


deleted_1301419238 sagt:

he she it
ein S muss mit!
^^

zum bild

ist schon sehr grenzwertig

novote

14 Oct. 2008 18:27:37 • Antworten


[mexic0la] sagt:

also das mit dem KZ is schon starker tobak aber an sich sieht das bild nicht schlecht aus!

19 Jun. 2008 08:44:54 • Antworten


dammin sagt:

"highway to hell" wäre wohl passender gewesen. an und fürsich find ich dass bild auch nicht so geil und wenn man den kulturellen hintergrund weglassen würde dann würde sich auch keiner aufregen.
ich war zwar auch schon in dem kz und muss sagen ich habs nicht direkt erkannt, gut is auch schon ewig her.

und geschmacklos ist meiner meinung nach das falsche wort, vielleicht eher grenzüberschreitend.
egal
gruß dammin

18 Jun. 2008 22:56:10 • Antworten


x4v1Ty sagt:

wenigstens einer der weiter als bis 1 zählen kann danke fürs comment

18 Jun. 2008 20:40:30 • Antworten


baik sagt:

ich finde ihr sollt mal die kirche im dorf lassen.
es gibt viele andere dinge die hier geschmacklos sind.
er hat nicht gesagt das er die NS Zeit gut findet, er hat das bild aus dem drang zur Kunst genommen - denn es gefiel ihm einfach.
Es gibt sicherlich bessere Stocks.. aber nungut. Geschichte.
Allerdings ist das entstandene Bild nicht so mein Fall - mich stören diese roten linien und die flammen sehen nicht so gut aus.
no vote

18 Jun. 2008 20:37:43 • Antworten


med0s sagt:

naja...muss damoi recht geben...seh irgendwie keinen zusammenhang. idee und umsetzung find ich auch nich so dolle...deshalb no vote
greez
med0s

18 Jun. 2008 19:49:11 • Antworten


deleted_1385517593 sagt:

Du bist so dreißt....
Weißt du eigentlich was damals dort passiert ist???
wenn nich dann schau mal schnell auf meine pinnwand ...hatte gestern ein gutes gespräch mit Stex...wir waren schonmal da...was man von dir wohl nich behaupten kann...weil sonst hättest du dieses bild nichtmal ansatzweise in dein photoshop geladen um das zu verpfuschen....

18 Jun. 2008 19:28:52 • Antworten


x4v1Ty sagt:

ein bild kann man bearbeiten wie man will ! egal welches motiv man nimmt, es werden auch tote manipuliert und nachbearbeitet....

unschwer zu erkennen ist das wort speed wir alle wissen was es bedeutet
die strecke führt durch ein tor welches ich passend fand,
wenn wir nun fantasy haben fuhr auf diesen gleisen ein zug mit hoher geschwingkeit und verbrennt die schienen... er hebt am ende des tores ab, man erkennt noch den leichten schweif....

die geschwindichkeit kontrolliert dein gehirn...

das ist so schnell das du nur noch das feuer siehst aber nicht den zug

18 Jun. 2008 18:51:26 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder