Angel of Pain von deleted_1391267505




Angel of Pain

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Angel of Pain"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Dieses Bild ist für ein Kunstprojekt zum Thema Surrealismus entstanden.
Das Model ist ein Freund von mir.
Bearbeitet mit Photoshop und ein bisschen Zeit.

Schlüsselwörter


º angel º Art º dark º engel º fotomanipulation º of º PAIN º Surrealismus

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Jun. 2008
  • Auflösung: 800 x 595 px
  • Besucher: 26286 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1391267505


Somewhere at night Selbstportrait Boniburger Wald Snow II Hand of God Reise Drums Schizophrenie Foggy Hills Dog's Eye

Kommentar(e) (9)


deleted_1391267505 sagt:

Vielen Dank!
Die Maske ist "real". Eine venezianische Ledermaske, die nach einem speziellen uralten Brauch hergestellt werden ?! Sieht auf jeden Fall extrem unheimlich aus, wenn jemand mit der Maske in ein halbdunkles Zimmer kommt und einem einfach nur über die Schulter guckt und man nicht damit rechnet... Ich spreche aus Erfahrung..^^

18 Jun. 2008 22:27:31 • Antworten


med0s sagt:

hat n' plus verdient. ich mags.
greez
med0s

18 Jun. 2008 19:16:23 • Antworten


dammin sagt:

sehr geile atmosphäre.
so nebenbei hatte dein kollege eine maske auf oder hast die reingearbeitet?
+
gruß dammin

18 Jun. 2008 18:57:50 • Antworten


deleted_1391267505 sagt:

Hehe,
danke für die positive Kritik.
Ich werde mal versuchen ein zweites mit anderer Zunge zu machen. Hatte auch mal überlegt den Unterkiefer zu entfernen, aber das war mir dann nicht "subtil" genug...

18 Jun. 2008 18:27:41 • Antworten


T.M.F sagt:

also ich finde das bild so wie es ist klasse.
kannst ja nen 2tes mit schrei machen.

aber das mit der zunge bringt das mit dem surrealismus ganz gut rüber.

mfg Onkel+

18 Jun. 2008 17:23:01 • Antworten


fortiZ sagt:

Jo habs auch erst nicht gesehen^^ Gute Beobachtung. Aber mir gefällts, trotzdem willich den in meinen Träumen nicht begegnen^.^

18 Jun. 2008 17:21:14 • Antworten


ElmoStyles sagt:

stimme Azurech zu +

18 Jun. 2008 17:19:25 • Antworten


deleted_1391267505 sagt:

OK Danke erstmal.
Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, dass die Zunge nicht wirklich angespannt wirkt. Aber jetzt wo du es sagst...
Vielen Dank. Werde in Zukunft versuchen auf solche Details zu achten!

18 Jun. 2008 16:44:44 • Antworten


Azurech sagt:

Gefällt mir gut.
Nur der Gesichtsausdruck nicht.
Die Zunge hätte er drinbehalten sollen ^^ das wirkt nicht so gut
er hätte lieber richtig schreien sollen.
Dennoch,

azu

18 Jun. 2008 16:31:15 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder