Blitzgewitter von Elyathan




Blitzgewitter

Galerie » Fotografie » Natur » Himmel » Bild Details von "Blitzgewitter"

Ranking: +17   Favoriten: 1   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


gestern abend so gegen 23:00 Uhr kamen plötzlich eine menge wolken auf rostock zu und auf einmal fing es an zu blitzen also rante ich so schnell ich konnte baute alles auf und fing an ein bild nach dem anderen zu schiessen nach ca. 500 schuss habe ich ein paar brauchbare dabei gehabt und dies hier ist das beste von allen...mir gefällt es auch wenn es nichts neues ist...

MFG Elyathan...

Gruppen



Schlüsselwörter


º Abend º Blitz º blitzgewitter º gweitter º Himmel º rostock º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Jun. 2008
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 5927 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Panasonic DMC-FZ18


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Elyathan


Sky Blitzgewitter Uhr aus einem Fun-Contest Asiatische Marienkäferlarve (Harmonia axyridis) Hausflur Der Storch Libelle Verlassen und vergessen Interior 2008 unter der Autobahnbrücke

Kommentar(e) (15)


Elyathan sagt:

Zitat Klomotion:

500 schuss? - die arme kamera...


achwas das kann sie ab...^^

3 Jul. 2008 17:31:52 • Antworten


Klomotion sagt:

500 schuss? - die arme kamera...

3 Jul. 2008 16:39:36 • Antworten


Jasmin sagt:

schöne stimmung
lg Jasmin

18 Jun. 2008 16:52:11 • Antworten


goredpumpkin^ sagt:

top +fav

18 Jun. 2008 14:54:41 • Antworten


deleted_1310731988 sagt:

Gefällt mir super gut! ;)
Sind zwar eigentlich nur Wolken aber das Licht ist klasse!

18 Jun. 2008 12:28:46 • Antworten


ira °°° sagt:

die wolken sehen ja mal richtig cool aus,besonders das sie so "beleuchtet" werden...

17 Jun. 2008 19:47:22 • Antworten


fortiZ sagt:

/sign @ Onkel

17 Jun. 2008 18:32:07 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Sehr tooles Bild stimme dir und Onkel zu.. vlt hättest du ja nur die Häuser unten links wegmachen können, dann fänd ich es noch besser

17 Jun. 2008 16:09:53 • Antworten


Elyathan sagt:

danke onkel, du hast es erkannt...und genau deswegen habe ich sie drauf gelassen...ohne sah es viel kleiner aus^^

MFG Elyathan...

17 Jun. 2008 15:27:39 • Antworten


T.M.F sagt:

geil^^ ich weiss gar nich warum die meisten häuser und kontrats punkte bei wolken nich mörgen?? gerade dadurch wird die grösse erst klar.

sehr gut! sieht fast aus wie krieg der welten;)
und nen dickes + das häuser druff sind;)

mfg Onkel+

17 Jun. 2008 15:14:06 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder