Schlafzimmer von Heady521990




Schlafzimmer

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "Schlafzimmer"

Ranking: +23   Favoriten: 3   Kommentare: 25   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So das hier ist mein Zweiter Raum den ich bis jetzt gemacht habe hoffe er gefällt euch :P

C4D + Vray + PS2

Und hier Devi.:
http://heady16.deviantart.com/art/Bed-Room-88767990

Schlüsselwörter


º 2d º 3D º bed º c4d º cinema º Design º Room º schlafzimmer º vray

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Jun. 2008
  • Auflösung: 1280 x 1024 px
  • Besucher: 214819 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Heady521990


Svenja Schlafzimmer Love Church of the Darkside Cyber Trendwhore Wallpaper

Kommentar(e) (25)


VA-Designs sagt:

sehr schön, ich find sowas immernoch faszinierend was man heutzutage alles so machen kann ^^ .. +

19 Aug. 2009 21:34:29 • Antworten


Schranz0r_23 sagt:

Geb ich mein Senf dazu :)

Der Teppich ist schön, die Stimmung harmonisch ; was ich gerade nicht ganz erkennen
kann ist die Decke - ist das eine öffnung zum Himmel ? falls ja
dann stimmen die Farben nicht, falls doch hab ich nichts gesagt.

Oh und die Modellierung im linken Bereich gefällt mir gut, gerade die
Lampe. Damit du die nörgler hier zufrieden stellen kannst...
Stammen die Modells von dir?

27 Jun. 2008 09:52:27 • Antworten


Heady521990 sagt:

^^ mach dir nix raus ich fands garnicht so schlimm ;)
aber zu den teure progs da gibts ja immer viele weg ;) aber das darf man hier ja nicht weiter erläutern -.- egal :P ende aus miki maus^^

20 Jun. 2008 14:01:10 • Antworten


Elyathan sagt:

ich denke ihr habt mich alle einfach miss verstanden...es geht nicht um das amateurhafte...das bild an sich ist nur amateurhaft...was mich eigentlich aufregte das solch ein junger mensch soviel geld hat um sich solch teure progs zu zulegen nur um es als hobby zu machen..naja egal...entschuldige bitte falls du dich von mir angegriffen hat und an alle anderen geht das auch!!!

MFG Elyathan...

19 Jun. 2008 21:59:38 • Antworten


Heady521990 sagt:

Danke schön ;)

Finde das Bild auch gut gelungen[/quote]

19 Jun. 2008 16:05:21 • Antworten


Sethias sagt:

wirklich sehr schade das es hier so zu geht und Leute sich aufregen, weil "amateurhafte Werke" gut bewertet werden...

Finde das Bild auch gut gelungen

18 Jun. 2008 21:50:39 • Antworten


Elyathan sagt:

mir ist keine laus über die leber gelaufen geschweige denn hat es was mit meinem schlafzimmer zu tun...ich habe meine meinung einfach niedergeschrieben und wenn du damit nicht zurecht kommst sorry...

MFG Elyathan...

17 Jun. 2008 23:14:10 • Antworten


--_A_-- sagt:

Zitat Nathanial:

also ich kapier es nicht...was ist denn an dieser armateurhaften arbeit so besonders...ich habe sogar das gefühl ich sehe nur irgendwelche archmodells...also viel selbstmodelliert ist dort nichts...
und hast du schonmal in einem raum solch harten schatten gesehen???
ich schreibe sonst immer vernünftig und konstruktiv aber das hier regt mich gerade ein wenig auf...

@misk: wenn er c4d und ps als standardversion nimmt geht es vom preis her noch aber so im großen und ganzen sind das auch ca. 2000,- Euronen...also naja ich sag dazu nix mehr...
sollen sie doch machen...



Ist dir ne LAus über die LEber gelaufen, weil das mehr votes als dein kleines Schlafzimmer bekommt?
Das ist ja jedem Selbst überlassen was er gut findet und für was er voted.
^^

17 Jun. 2008 15:18:20 • Antworten


Heady521990 sagt:

Zitat Elyathan:

also ich kapier es nicht...was ist denn an dieser armateurhaften arbeit so besonders...



tja das versteh ich auch nicht was die da alle so doll dran finden aber wenn sie es mögen solls mir recht sein :D

ach ja und zu "armateurhaften arbeit" ich bin ja auch kein profi wie andere hier :P und für mein zweites find ich es selber iwie nicht besonders gut aber naja man kann sich ja noch steigern ;) jeder ist ma klein angefangen :P

17 Jun. 2008 13:50:31 • Antworten


Elyathan sagt:

also ich kapier es nicht...was ist denn an dieser armateurhaften arbeit so besonders...ich habe sogar das gefühl ich sehe nur irgendwelche archmodells...also viel selbstmodelliert ist dort nichts...
und hast du schonmal in einem raum solch harten schatten gesehen???
ich schreibe sonst immer vernünftig und konstruktiv aber das hier regt mich gerade ein wenig auf...

@misk: wenn er c4d und ps als standardversion nimmt geht es vom preis her noch aber so im großen und ganzen sind das auch ca. 2000,- Euronen...also naja ich sag dazu nix mehr...
sollen sie doch machen...

16 Jun. 2008 18:48:14 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder