iD Logo von m0rcin




iD Logo

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "iD Logo"

Ranking: +24   Favoriten: 2   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Es war eigentlich als Logo für einen Clan vorgesehen, und auch abgesegnet...

Das ganze wurde dann aber nicht weiter fortgesetzt (Clans halt... Geld usw...)
und liegt nun auch schon einige Zeit auf der Platte.

Vielleicht findet sich ja jemand der Interesse daran hat... (anpassen/ ändern farben usw, geht alles) ...dann einfach mal melden.
Und wenn nicht dann bleibt es halt hier liegen ;)

Schlüsselwörter


º 4 º Clan º Logo º sale

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Jun. 2008
  • Auflösung: 768 x 1225 px
  • Besucher: 2525 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von m0rcin


iD Logo ASTON MARTIN @ PSCS2 Orange Apples ignition THE Clan

Kommentar(e) (14)


Samuel Pfleumer sagt:

Hehe geiles ding...gut gemacht
schade eigenrlich dass es nichts gebracht hat...also das es noch keine verwendung gefunden hat

MfG snyonz

9 Jul. 2008 00:15:43 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

find ich ganz nett, mein geschmack ist es absolut nicht. aber dem kunden ist es gut zugeschnitten.

8 Jul. 2008 21:34:43 • Antworten


m0rcin sagt:

@alle, danke für die blumen ;)
gruss

Zuletzt bearbeitet am: 16 Jun. 2008 23:25:11

16 Jun. 2008 20:26:47 • Antworten


m0rcin sagt:

Zitat NeUsI2k7:

Mich würde interessiern was es kostet =) brauch für mein CSS Team noch nen Logo da ich selbst im mom zu faul bin :-/


wenn ernsthaft interesse bestehen sollte dann kannst dich gerne per mail oder icq melden
mail: info@digitalink-studio.eu / icq: 386870055

16 Jun. 2008 20:25:22 • Antworten


NeUsI2k7 sagt:

Mich würde interessiern was es kostet =) brauch für mein CSS Team noch nen Logo da ich selbst im mom zu faul bin :-/

16 Jun. 2008 17:14:47 • Antworten


MYC sagt:

echt super arbeit =)
gefällt mir sehr gut !

Mfg Cash

16 Jun. 2008 15:44:30 • Antworten


kNero sagt:

geiles teil! mfg kNero +

16 Jun. 2008 12:32:24 • Antworten


deleted_1317153411 sagt:

Wow Fett Ich Finds Gail ^^

16 Jun. 2008 00:27:14 • Antworten


fips3en sagt:

sehr geil.

15 Jun. 2008 23:43:08 • Antworten


deleted_1362362513 sagt:

geile scheiße ^^

15 Jun. 2008 23:15:07 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder