Mein kleiner Grüner Kaktus von Nayox




Mein kleiner Grüner Kaktus

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "Mein kleiner Grüner Kaktus"

Ranking: +9   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Blumen im Garten, so zwanzig Arten,
von Rosen, Tulpen und Narzissen,
leisten sich heute die kleinsten Leute,
das will ich alles gar nicht wissen.

Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon,
hollari, hollari, hollaro.
Was brauch ich rote Rosen, was brauch ich roten Mohn,
hollari, hollari, hollaro.
Und wenn ein Bösewicht was Ungezognes spricht,
dann hol ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht.
Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon,
hollari, hollari, hollaro.

Man find gewöhnlich,
den Frauen ähnlich
die Blumen, die sie gerne tragen.
Doch ich sag täglich,
das ist nicht möglich,
was soll'n die Leut sonst von mir sagen.

Mein kleiner ...

Heute um viere klopft's an die Türe.
Nanu, Besuch so früh am Tage?
Es war Herr Krause vom Nachbarhause,
der sagt: "Verzeih'n sie, wenn ich frage,"
sie hab'n doch einen Kaktus, da draußen am Balkon,
der fiel soeben runter, was halten sie davon?
Er fiel mir auf's Gesicht, ob's glauben oder nicht,
nun weiß ich, daß ihr kleiner grüner Kaktus sticht.
Bewahr'n sie ihren Kaktus gefälligst anderswo,
hollari, hollari, hollaro.
____________________________________________

:) Tja, das ist er: Mein kleiner grüner Kaktus. Im Hintergrund die Straßenlaterne damit das Bild nicht so leer aussieht.
Konstruktive Kritik! :D gogo

Schlüsselwörter


º Himmel º kaktus º pflanze º Stacheln

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Nayox


f o r s a k e n Rain Nachts EPS Finals XIII Einmal pusten bitte! Lässig! Top of the Rock Gelsenkirchen Tropfen Autumn is here!

Kommentar(e) (6)


goredpumpkin^ sagt:


12 Jun. 2008 11:20:08 • Antworten


Anny sagt:

naja mit Photoshop zum Beispil kann man da auch hin bekommen...

11 Jun. 2008 23:40:45 • Antworten


Nayox sagt:

War leider schon gegen Abend :) Vieleicht erwische ich morgen mittag ja blauen Himmel dann mache ich das ganze nochmal

11 Jun. 2008 23:30:31 • Antworten


Anny sagt:

De Schärfe verlauf gefällt mir auch... wie währe es mit ein bisschen mehr Sonnenschein im Bild? würdeich in diesem fall machen.Trotzdem ein gelungende Bild...

11 Jun. 2008 23:23:07 • Antworten


T.M.F sagt:

bildaufabu gefällt mir und der schärfeverlauf auch.

mfg Onkel+

11 Jun. 2008 22:44:19 • Antworten


Stex sagt:

Find ich genial. Der Schärfeverlauf ist toll, sowie Perspektive und Idee/Umsetzung.

Gibt 'n Plus!

Stexx/// +

11 Jun. 2008 22:23:35 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder