Der Untergang von deleted_1300310354




Der Untergang

Galerie » Fotografie » Natur » Himmel » Bild Details von "Der Untergang"

Ranking: +17   Favoriten: 0   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Gerade vor ein paar inuten entstanden in Zürich.

Gruppen



Schlüsselwörter


º Blitz º Canon º Eos350d º Himmel º Nacht

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Jun. 2008
  • Auflösung: 1000 x 542 px
  • Besucher: 1493 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1300310354


Caro TanjaTwo Sonnenuntergang Der Untergang Geko in der Natur Sunny Day the second ;) Schwan Thinking about... Sonnenuntergang beauty

Kommentar(e) (11)


NIKON-D60 sagt:

lol
besoffener Blitz
XD
+

18 Jul. 2009 20:51:47 • Antworten


lullu sagt:

Uao, geniales Bild, hast genau das geschaft, was ich schon immer aufnehmen wollte. Leider blitzt es in Basel in letzter Zeit fast nie
bax lullu

26 Jun. 2008 11:50:18 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Super Aufnahme..wirklich saubere Arbeut
Daumen hoch

MfG snyonz

21 Jun. 2008 01:28:11 • Antworten


med0s sagt:

rauschen stört so gut wie gar nicht. find den verlauf des blitzes, als der "einschlag" in das gebäude wirklich grossartig! also auf alle fälle ein + von mir.
greez
med0s

13 Jun. 2008 12:50:09 • Antworten


T.M.F sagt:

also das rauschen is nich soo heftig..das is ausserdem normal beim fotografieren von blitzen.

mir gefällts super!
mfg Onkel+

10 Jun. 2008 23:59:15 • Antworten


deleted_1358701497 sagt:

Dir isr das geglückt, was ich schon lange versuche! dafür ein +

Ansonsten so sehr stört mich das rauschen jetzt auch nicht, das Motiv macht das rauschen wieder gut! ^^

10 Jun. 2008 23:17:50 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Das bildrauschen geht echt mal gar nicht, sorry,...
Welche ISO haste denn verwendet?

10 Jun. 2008 22:31:43 • Antworten


dealink sagt:

wow mag solche bilder, klasse!

MfG: LaPlaya

PS: Entferne mal das rauschen ein bissl is hier ja kein prob ^^ da is das super super

Zuletzt bearbeitet am: 10 Jun. 2008 22:09:42

10 Jun. 2008 22:08:49 • Antworten


b.schoff sagt:

verdammt wie schafft man des?

10 Jun. 2008 21:56:35 • Antworten


ChaozZz sagt:

Der Himmel rauscht zwar etwas, aber das is beim Fotografiern von Blitzen auch kaum zu vermeiden oder?

Gefällt mir. ^^



Gruß, ChaozZz

Zuletzt bearbeitet am: 10 Jun. 2008 21:45:50

10 Jun. 2008 21:44:54 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder