Fantasy Schwert von Azurech




Fantasy Schwert

Galerie » 3 Dimensional » Objekte » Bild Details von "Fantasy Schwert"

Ranking: +14   Favoriten: 1   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ja, wollte bis zu meinem Geburtstag (morgen) etwas Kleineres machen. Danach hab ich ja erstmal mit meiner Kamera zu tun.
Hab also, wie man sieht, ein Schwert gemacht.
Das erste mal so etwas mehr boxmodelling gelernt. Naja, keine Tuts oder so benutzt, nie ;)
Hab mich bei den Texturen anfangs etwas schwer getan, habs dann aber noch hinbekommen.

Ich weiß nicht ob ich da noch was hinmachen soll :/

Und nein, der Griff soll kein Leder sein.

c4d + vray



azu

Schlüsselwörter


º 3D º schwert º vray

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Jun. 2008
  • Auflösung: 834 x 634 px
  • Besucher: 10391 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Azurech


Orangee :> Raum - Final Portrait :D Silberfisch Ehrgeiz Fliege Makro power Fantasy Schwert spectral glass Himmel

Kommentar(e) (10)


spiderone sagt:

Schick! Schoene Materialien, darf ich mal ein Wire (Iso-) vom Griff sehen?
Allerdings wirkt die Klinge wie Keramik^^

11 Jun. 2008 16:51:08 • Antworten


DoubleD sagt:

cool+

11 Jun. 2008 00:09:50 • Antworten


T.M.F sagt:

hat doch ganz gut geklappt^^
also ich finds gelungen.

mfg Onkel+

10 Jun. 2008 23:51:52 • Antworten


deleted_1292948363 sagt:

Gefällt, auch wens ein bischen zu Nurbig ist ;) aufjedenfall ein + wert!

10 Jun. 2008 22:24:03 • Antworten


deleted_1444317419 sagt:

hmm vllt kommt mir das auch nu so vorj etzt aber iwie sieht die klinge ein bisschen klein aus für einen 2 händer/1 1/2 händer hmm aber sieht schon sehr gut aus : )
mfg semin+

10 Jun. 2008 21:09:42 • Antworten


Zephon sagt:

Der Klinge fehlen die Klingentypischen Mats ^^ , also irgenetwas was nach abgenutztem Eisen aussieht, denn wenn das so auf dem Sand liegt, dann meine ich, dass es ein benutztes Schwert sein könnte ;)

Ansonsten sind die Texturen von Griff und das Licht gut gesetzt, von weitem sieht es aus wie echt (Thumbnail dN)

10 Jun. 2008 17:49:31 • Antworten


NeroNexus sagt:

das modeling is schonmal nice^^
aber an den texturen musst du noch n bissel arbeiten^^ die sehen noch zu plastisch aus^^

das bild ansich würde ich so lassen und nichts mehr dazumachen... würde die klinge in richtung des betrachters legen und DOF reinhaun und die klinge fokusieren^^

vllt noch eins oder zwei lichter mit weichen schatten dazumachen, damit der eine schatten nich so hart wirkt und das bild mehr plastizität bekommt^^

greez^^

10 Jun. 2008 16:49:46 • Antworten


Art the bird sagt:

du weißt ja was ich darüber sage...
für mich als anfänger einfach nur fääääääät xD

lg

10 Jun. 2008 16:44:58 • Antworten


Azurech sagt:

die Klinge glänzt eigentlich ganz gut, sieht man nur leider nicht so ;)
aber danke :)

10 Jun. 2008 16:20:46 • Antworten


JC666 sagt:

Ganz nett. Der Griff sieht nur ein wenig aus wie plastik und die Klinge könnte mehr Glanz vertragen.
Aber fürs Modelling gibts da schonmal ein

10 Jun. 2008 16:18:43 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder