Aishwarya Rai von Ikbal




Aishwarya Rai

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Aishwarya Rai"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Da ich seit wochen nicht online war wegen Abschlussarbeiten habe ich auch mir eine kurze pause gegönnt :)
Hier das Ergebnis von 2 Stunden Photomanipulation:)

Das Orginal:
http://img170.imageshack.us/img170/8716/aishwaryaraitn6.jpg

Verbesserungsvorschläge :)

Schlüsselwörter


º aishwarya º PHotomanipulation º rai

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Jun. 2008
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 21407 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Ikbal


puhhh no title Digipaint? 80er Gift 4 Confused Fashion Aishwarya Rai 2.Vexel Aishwarya Rai Fashion in Summer Red is beautiful

Kommentar(e) (3)


ira °°° sagt:

was hast du denn mit der hübschen frau angestellt :(

-die lippen hast du eigentlich ganz schön bearbeitet,aber am rand,besonders an der oberen lippe,sieht man die ränder noch
-was mir gar nicht gefällt ist der komische riss,der passt gar nicht und das "feuerwerk" mit den blumen um die augen herum :D
-die linke augenbraue gefällt mir etwas besser als die recht,wobei ich die farbe bei beiden aber etwas zu dunkel/zu schwarz finde
-den "eyeliner" um das auge hast du eigentlich ganz gut gemacht,aber ich find das muss nicht sein oder es wäre besser,wenn es etwas dezenter wäre und nicht ganz so dicker strich
-die augenfarbe hast du auch ganz gut hinbekommen

joa ich glaub das war so das wichtigste oder das was mir aufgefallen ist...achja und die schrift könnte man noch weiter runter setzen ;)

lg ira :)

10 Jun. 2008 19:20:56 • Antworten


Azurech sagt:

naja, warum ist da ein riss??? der passt zu diesen blumen, sterne und so garnicht

10 Jun. 2008 15:29:09 • Antworten


deleted_1373545880 sagt:

sieht nich nach 2 stunden arbeit aus und kommt auch nicht real rüber

10 Jun. 2008 15:04:40 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder