Schlafzimmer die Zweite von Elyathan




Schlafzimmer die Zweite

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "Schlafzimmer die Zweite"

Ranking: +38   Favoriten: 14   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


nach ein kleinen pause vo 3D habe ich heute die tag-version des neuen schlafzimmers gerendert...
arbeitszeit liegt so zwischen 3-4 tagen
renderzeit: ca. 2 1/2 std.
gesammte scene in c4d entsanden und mit vray gerendert^^

ich freue mich wieder über kommis...also ran an die tasten...

MFG Elyathan...

Gruppen



Schlüsselwörter


º abends º klamotten º licht º Nacht º Schlafen º schlafzimmer º Tag

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Jun. 2008
  • Auflösung: 1020 x 641 px
  • Besucher: 69746 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Elyathan


Die Katastrophe, Klimawandel a rude awakening Header von und für Callymeta-Designs.de CMD Portfolio Stute CMD Portfolio 03 Red Flower CMD Portfolio Mülldepot Interior Kitchen

Kommentar(e) (16)


deleted_1272619076 sagt:

mir gehen dir worte aus ^^

29 Oct. 2008 12:59:18 • Antworten


deleted_1308061640 sagt:

absolut geil sehr schöne Arbeit respekt. + und fav.

17 Jul. 2008 19:35:28 • Antworten


Elyathan sagt:

Zitat duke-mk:

wow, fettes +... design der decke und holzverkleidung der linken wand, der fließende übergang gefällt mir super gut! eigene idee, oder mal i-wo gesehn?

gruß



oha thx^^...ist eine eigene idee aber es könnte sein das es soetwas schon irgendwo geben wird...ab udn an denkt man ja man hat eine neue idee und sie ist neu aber dann ist sie es doch nicht weil es sowas doch schon gibt^^

mfg ely...

15 Jul. 2008 13:00:09 • Antworten


duke-mk sagt:

wow, fettes +... design der decke und holzverkleidung der linken wand, der fließende übergang gefällt mir super gut! eigene idee, oder mal i-wo gesehn?

gruß

15 Jul. 2008 11:43:09 • Antworten


ira °°° sagt:

hast du echt gut hinbekommen,sieht sehr gut aus
sogar high heels hab ich grad endeckt :D cool^^

Zuletzt bearbeitet am: 10 Jun. 2008 14:30:31

10 Jun. 2008 14:30:00 • Antworten


Inaktiv.Doctor (†) sagt:

ich liebe es =) das kommt jetzt erstmal in meine favs. :P

9 Jun. 2008 20:52:55 • Antworten


MYC sagt:

schaut sehr gut aus; wirkt alles sehr realistisch
+
Mfg Cash

9 Jun. 2008 20:38:26 • Antworten


Klomotion sagt:

gut geworden..

9 Jun. 2008 20:28:07 • Antworten


chrix sagt:

sieht richtig gut aus, sehr realistisch. schöne mischung aus modern und retro.
nur die handtücher im schrank hast du falsch geordnet.
schwarz-rot-gold ist doch unsere flagge und nicht gold-rot-schwarz :D

daumen hoch ;)

9 Jun. 2008 18:15:49 • Antworten


Azurech sagt:

genial, sieht wundervoll aus.
tolles design, tolle mats.


azu

9 Jun. 2008 18:01:34 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder