Rania Zeriri von FrEsHyLiCi0uZ




Rania Zeriri

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "Rania Zeriri"

Ranking: +19   Favoriten: 3   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Portrait von Rania Zeriri (DSDS-Kandidatin). Find die total hübsch, da hab ich sie einfach mal gezeichnet, nachdem ich endlich ein gutes Referenzbild in die Finger bekommen hatte. :D Ok, ich hab wieder verdammt viel geschludert, als ich mitm Gesicht und dem linken Teil der Haare fertig war...es ist echt schlimm, wenn man so hektisch und ungeduldig ist. ^^

Material:
Referenzbild (Poster...)
Wiechmann Skizzenblockpapier, 190g/m², DIN A3
Druckbleistifte, 0.5mm, HB, B & 2B
Radierstift, Radierer, Taschentücher

Zeit: ca. 12 Stunden

Gruppen



Schlüsselwörter


º DSDS º Frau º Rania º Zeriri

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von FrEsHyLiCi0uZ


Hans-Werner Meyer Bella Closeup Shia LaBeouf Exactly my brand of heroin Closeup Vegeta again Baby got back Henrik Panther Rania Zeriri Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel! =)

Kommentar(e) (15)


Querbeet sagt:

das ist echt klasse :) ..wie schaffst du das, die haare so gut zu zeichnen? kannst du da iwie tipps geben? :P

10 Mar. 2009 16:32:30 • Antworten


deleted_1342014112 sagt:

Eine Spitzenzeichnung !
Klasse Arbeit.

28 Jan. 2009 00:07:51 • Antworten


M.C.Eric sagt:

Gefällt mir außerordentlich gut

13 Jul. 2008 19:49:21 • Antworten


Marit sagt:

Ich finde die Haare sind echt gut gezeichnet und der Rest sowieso auch :-D


1 Jul. 2008 12:50:06 • Antworten


Joane sagt:

super bild, respekt vor allem für die zähne, ich hasse es, zähne zu malen, da könnt ich jedes mal austicken^^
was man noch verbessern KÖNNTE:
vielleicht noch ein paar mehr details und kontrast in den haaren und die lippen finde ich im vergleich zum hautton und auch zu den zähnen zu hell.
kann natürlich auch sein, dass sie irgendwie hellen gloss drauf hatte oder so^^ is wie gesgat nur mein persönlicher geschmack ;)

auf jeden fall ein dickes plus =)

wo bleibt die versprochene kohle zeichnung? ;)

1 Jul. 2008 12:19:05 • Antworten


FrEsHyLiCi0uZ sagt:

Zitat Waveliner:

besser als das übliche was man hier so sieht. schöne raumwirkung. die schulter wirkt verschrumpelt.



danke schön.... aber öhm...verschrumpelt? o0 wo denn? ._.

11 Jun. 2008 12:57:53 • Antworten


Waveliner sagt:

besser als das übliche was man hier so sieht. schöne raumwirkung. die schulter wirkt verschrumpelt.

10 Jun. 2008 20:25:56 • Antworten


dammin sagt:

also deine ungedludigkeit ist wirklich enorm. wie schlecht das doch alles ist. zudem wie einfach die perspektive zu zeichnen ist.
vorallem die haare grausig.
ich hoff die ironie kommt durch
gruß dammin

8 Jun. 2008 23:18:55 • Antworten


ira °°° sagt:

die linke gesichtshälfte von ihr find ich schöner als die rechte...bei der rechten hast du etwas "übertrieben" was die "falten" angeht und die zwei striche am auge sind zu dunkel/auffällig...aber sonst im großen und ganzen gefällt mir das bild ganz gut,hast sie gut getroffen +

8 Jun. 2008 20:51:49 • Antworten


N1mble sagt:

Nicht schlecht

8 Jun. 2008 11:34:38 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder