logo-auswahl von Zero-Coo!




logo-auswahl

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "logo-auswahl"

Ranking: +8   Favoriten: 2   Kommentare: 17   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


seit nun mehr 3monaten häng ich vor einem logo was ich als auftrag habe.... nach langen diskussionen und zig mb von entwürfen und ideen sind wir jetzt endlich auf einen gemeinsamen nenner gekommen :D

gesichtsform is so gewünscht und für gut empfunden nur über die haar bzw abschließende kopf form bin ihc mir immer noch etwas unschlüssig!

sacht ma welches irh preferieren würdet!

Schlüsselwörter


º Logo

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Jun. 2008
  • Auflösung: 500 x 500 px
  • Besucher: 1882 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Zero-Coo!


comic berlin streets n°3 augen halt :P gardarsee 07 valentindtag Shirt-Design scribble-2 ERSTE SCHRITTE III. Zug der marine ruine.

Kommentar(e) (17)


Samuel Pfleumer sagt:

Ich muss sagen, immer wenn ich das Bild sehe denke ich irgendwie an das Spitfirelogo^^

Trotzdem immer noch klasse^^
MfG snyonz

13 Jul. 2008 16:33:50 • Antworten


b0zt!ch sagt:

bissl wenig für 3 monate...der arme Kunde!
naja, aber ich würd ebenfalls sagen oben rechts, oder unten rechts!
sieht aber nice aus...

9 Jun. 2008 09:35:47 • Antworten


deleted_1358701497 sagt:

Rechts oben ist mein Favo! ^^

7 Jun. 2008 21:09:53 • Antworten


deleted_1343638827 sagt:

oben rechts sieht am ansprechendsten aus

7 Jun. 2008 15:45:19 • Antworten


ira °°° sagt:

ich würd sagen oben rechts

Zuletzt bearbeitet am: 8 Jun. 2008 19:49:22

7 Jun. 2008 14:31:35 • Antworten


ChaozZz sagt:

Jop oben rechts. Sieht auch meiner Meinung nach am besten aus. :)

7 Jun. 2008 13:42:57 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

coole logos...Daumen hoch

MfG snyonz

7 Jun. 2008 13:42:11 • Antworten


N1mble sagt:

Ich würde auch oben rechts nehmen

7 Jun. 2008 13:34:50 • Antworten


dealink sagt:

hmm weiß nicht was du repräsentieren möchtest... Aber ich würde entweder oben recht (mein fav...) oder oben links einfach un schlicht...

7 Jun. 2008 13:16:04 • Antworten


mema sagt:

oben mitte oder rechts

7 Jun. 2008 13:12:54 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder