Beethoven Portrait von ocin-r




Beethoven Portrait

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Gemälde » Bild Details von "Beethoven Portrait"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier habe ich versucht ein Portrait von Ludwig van Beethoven zu malen. Es ist mit Acyl-Farben auf Leinwand nach Referenzbild entstanden. Verwendet habe ich Titanweiß und Marsscharz. Bin mir bewusst, dass das Bild noch nicht fertig ist aber ich hatte nach ca. 5-6 Stunden einfach keine Lust mehr...

greetz ocin-r

Schlüsselwörter


º Acryl º Beethoven º Ludwig º schwarz º van º Weiß

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Jun. 2008
  • Auflösung: 648 x 750 px
  • Besucher: 1392 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von ocin-r


Dirigent Beethoven Portrait Drogen Arbeit Wüste 4237 4755

Kommentar(e) (4)


ocin-r sagt:

Zitat Waveliner:

5-6h??????????



Mei nst du das ist viel oder wenig?

7 Jun. 2008 20:59:53 • Antworten


Waveliner sagt:

5-6h??????????

6 Jun. 2008 15:22:39 • Antworten


deleted_1343638827 sagt:

die augen find ich jetzt nicht so gelungen..er schielt^^
aber trotzdem gut geworden

3 Jun. 2008 17:48:19 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

welly welly well, wen haben wir denn da? nicht etwa den guten alten ludwig van... ich finds sehr gut soweit, man erkennt ihn zumindest :-) ich gebe mal ein

Zuletzt bearbeitet am: 3 Jun. 2008 15:48:29

3 Jun. 2008 15:47:53 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder