Thunder in Paradise von Zeronix




Thunder in Paradise

Galerie » Wallpaper » Sonstiges » Bild Details von "Thunder in Paradise"

Ranking: +13   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Erstellt mit Photoshop cs3, Cinema 4d und einer Menge Hilfe von einem Bekannten kam am Ende dieses Samstages das Ergebnis einer Verfolgungsjagt heraus.
Ich hoffe das Ergebnis gefällt Euch (auch wenn die standard Wallpaper Größen nicht eingehalten wurden).
Mich würde ein wenig Feedback von Euch freuen.

Gruppen



Schlüsselwörter


º Wallpaper º zeronix

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 31 May. 2008
  • Auflösung: 1280 x 960 px
  • Besucher: 15104 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Zeronix


Lucky Luke Abstract Love Deeper Underground Lambo meltdown wallpaper Zeronix Manipulation Flawless Layout Der Löwe Vendor Wallpaper Vectorize Wallpaper Golf 3 Print

Kommentar(e) (8)


janik.lipke sagt:

Ist im Rpinzip ziemlich gut, aber finde ich, dass sich das Flugzeug unten nicht so ganz in das Bild einfügt, ebenso dei Raketen.
Hier würde vlt noch nen bisschen Bewegungsunschärfe helfen oder so, aber ich bin mir auch nicht sicher.
Aber auf jeden Fall ist mri dieses feine work nen grünen Daumen wert

lg, Janik

5 Jul. 2008 11:00:05 • Antworten


kNero sagt:

hui, toll!^^ aber die raketen, die das flugzeug verfolgen hätten meiner meinung nach nen bissl mehr details haben können, aber ansonsten toll! mfg kNero +

1 Jun. 2008 17:30:28 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Die Kulisse gefällt mir ganz gut abgesehen von der kleinen Explosion oben links.. Das Gefühl einer Verfolgungsjagd kimmt bei mir klar rüber aber ein weniger Flugzeuge fände ich auch gut..

Kenne mich mit 3D nicht aus darum kann ich nichts zu der Modelierung sagen...(gut/schlecht)

Daumen hoch
MfG snyonz

31 May. 2008 20:19:43 • Antworten


blu sagt:

der background ist das beste, die flugzeuge, raketen und explosion gefallen mri alle nicht so recht, vor allem da die raketen eher sehr grau/abwechslungslos sind und die flugzeuge aus nur wenig verschiedenen perspektiven. das ganz vorne gefällt mir, aber ne person darin wäre gut. dennoch ein + ;)

31 May. 2008 20:15:36 • Antworten


Zeronix sagt:

Zitat Böhser Onkel:

die sxplosion oben links passt mir nich so wirklich rein und die rakten sieht man kaum. nen bissle rauch dahinter wäre cool;9 aber ansonsten nice.

mfg Onkel+


Das mit dem Rauch habe ich auch überlegt aber dann eher einen Pyrocluster mit Feuer ;)
Für die Explosion gilt das selbe.
Aber als Hauptthema "Flucht vor dem Alltag" werde ich es bestimmt noch das ein oder andere mal editieren.

31 May. 2008 19:31:18 • Antworten


T.M.F sagt:

die sxplosion oben links passt mir nich so wirklich rein und die rakten sieht man kaum. nen bissle rauch dahinter wäre cool;9 aber ansonsten nice.

mfg Onkel+

31 May. 2008 19:28:41 • Antworten


MkDesign sagt:

das nenne ich 100%selbstgemacht :D +++

31 May. 2008 19:03:02 • Antworten


deleted_1269366353 sagt:

Das Flugzeug gefällt mir grafisch überhaupt nicht!
Der Rest is Top ;) (obwohl man am wasserfall sicher noch was rausholen kann.)

31 May. 2008 18:09:46 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder