Ride The Lightning von T.M.F




Ride The Lightning

Galerie » Fotografie » Natur » Die Elemente » Bild Details von "Ride The Lightning"

Ranking: +12   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


so das 2 bild von gestern abend^^ hab mich echt gefreut als ich gesehen hab das es was geworden is^^
ausführliche beschreibung ist beim vorgänger

hoffe es gefällt.

mfg Onkel
edit: baum und haus nu auf kritik bearbeitet

Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


Attack? Ein traum in rot red and white regen Reflections Lucky day? cherry uopn blue.. crystal pearl über halle.. Mechanic...

Kommentar(e) (10)


max137 sagt:

Schönes Foto!

Ich hatte am Montag, das gleiche vor. Aber die Blitze waren so krass, das das mich so krass geflasht hatte und ich dann gar kein bock mehr hatte XD

Aber gefällt mir!

lg max

4 Jun. 2008 10:45:05 • Antworten


fips3en sagt:

schön das du den drauf bekommen hast. +

2 Jun. 2008 16:13:15 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

hab auch zwei blitze erwischt am freitag ^^
Nice.

1 Jun. 2008 18:53:42 • Antworten


kNero sagt:

toll! mir gefällts!
ot: wir hatten bei uns auch nen gewitter am freitag aber mit rotem himmel, sah verdammt geil aus, leider hatten wir zu dem zeitpunkt nen spiel im freibad(!!)^^ deswegen konnte ich kein bild machen-.-
mfg kNero +

1 Jun. 2008 17:32:27 • Antworten


Stex sagt:

Wie geil. Ich will auch 'mal solche Sachen vor die Linse kriegen..
Ansonsten kann ich auch nicht viel mehr sagen, da Haus + Baum wegsind.

1 Jun. 2008 15:47:31 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

hier finde ich das retuschieren unten beim einen "arm" unsauber..kann aber auch sein, dass der blitz tatsächlich so aussah.

1 Jun. 2008 15:20:38 • Antworten


Azurech sagt:

Toll gemacht :D
echt gut getroffen.


azu

31 May. 2008 20:15:09 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

ICh finde das dieser auch sehr gut gelungen ist. Muess ja echt schwierig sein so sauber hinzubeckommen..

Daumen hoch
MfG snyonz

31 May. 2008 20:08:56 • Antworten


ira °°° sagt:

ich find,dass das haus und der baum da nicht unbedingt noch drauf sein müssen...sonst ist es ein supa bild ;)

31 May. 2008 14:33:25 • Antworten


deleted_1286572696 sagt:

wOw echt schön. Wie tief waren denn bei euch die Blitze *neidisch werd*^^. Versuch noch das Haus unten wegzustempeln dann isses richtig geil. Aso danke auch für dein + bei meinem Bild.
PS.: + xD

31 May. 2008 14:31:16 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder