Hans-Werner Meyer von FrEsHyLiCi0uZ




Hans-Werner Meyer

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "Hans-Werner Meyer"

Ranking: +16   Favoriten: 1   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Portrait vom deutschen Schauspieler Hans-Werner Meyer.

Material:
Wiechmann Skizzenblockpapier, A4, 190g/m²
Aus Faulheit mal wieder alles mit nur einem Stift gezeichnet ;P Druckbleistift, 0.5mm, B
Taschentücher & Radierstift fürs Abmischen
Radierer & Radierstift zum...ja,...radieren halt :>
Zeit: ca. 10 Stunden

Gruppen



Schlüsselwörter


º Hans-Werner º Mann º Meyer º Schauspieler

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von FrEsHyLiCi0uZ


Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel! =) Rania Zeriri Vegeta Shia LaBeouf Baby got back Hans-Werner Meyer Vegeta again Exactly my brand of heroin Closeup Butterflies Henrik

Kommentar(e) (13)


FrEsHyLiCi0uZ sagt:

Zitat Joane:

hey =)
von den proportionen her von und der emotion die's rüber bringt ist das bild schon fast perfect.
lass vllt. aber noch n paar mehr highlights beim schattieren und versuch weichere übergänge zwischen den verschiedenen grautönen zu erzeugen, wie z.b. beim shirt, da ist es richtig gut geworden!



Danke schön! :) Und danke für die Tipps! :)

1 Jun. 2008 12:53:18 • Antworten


Joane sagt:

hey =)
von den proportionen her von und der emotion die's rüber bringt ist das bild schon fast perfect.
lass vllt. aber noch n paar mehr highlights beim schattieren und versuch weichere übergänge zwischen den verschiedenen grautönen zu erzeugen, wie z.b. beim shirt, da ist es richtig gut geworden!

1 Jun. 2008 09:46:53 • Antworten


T.M.F sagt:

wow^^ wir bekommen solangsam echt viele gute zeichner hier und du bist scho unter den besten;) gefällt mir echt gut.
proportionen und schattierung passen alle,echt klasse++

mfg Onkel

30 May. 2008 15:43:29 • Antworten


dammin sagt:

wow.

30 May. 2008 14:11:54 • Antworten


FrEsHyLiCi0uZ sagt:

Danke schön N1mble! :)
Hatte auch schon mal flüchtig in ihre Galerie geschaut. Sehr schöne Sachen dabei. :)

30 May. 2008 14:09:04 • Antworten


N1mble sagt:

Ich finds echt gelungen. Allerdings kann ich dir keine Verbesserungsvorschläge machen weil ich da weniger Ahnung von hab. Du kannst allerdings Joane ma fragen, die hats drauf. Die war aber wohl bisher noch net online um des Bild zu sehen sonst hätte sie bstimmt schon n Comment abgegeben. Vll einfach ma warten :)

30 May. 2008 14:02:09 • Antworten


FrEsHyLiCi0uZ sagt:

Zitat Laeton:

Echt geil!!




Danke :)

30 May. 2008 13:29:35 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Echt geil!!

30 May. 2008 13:24:41 • Antworten


FrEsHyLiCi0uZ sagt:

Zitat J@nus:

Habe im allerersten Moment wirklich gedacht es ist ein S/W Foto^^ Sehr geil, ganz klar ein paar grüne chen ;)



Danke! =)

30 May. 2008 11:46:02 • Antworten


FrEsHyLiCi0uZ sagt:

Zitat redefinemedia:

wow sehr geil wenn die konturen nicht so stark wären ( an der hand) koennte man denken das sei echt

und das auf papier :O kann ich nicht XD also ganz klar + und fav



Danke schön! :) Mit dem Arm und der Hand hab ich auch echt derbe geschludert...Ich wurde aufgehalten, wollte das aber noch fertig stellen und dann hab ich beides in 10Min hingeschmiert. :x

30 May. 2008 11:45:33 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder