Paris Parlament von janik.lipke




Paris Parlament

Galerie » Fotografie » Architektur » Stadtlandschaft » Bild Details von "Paris Parlament"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Dieses Bild habe ich vor dem Parlament in Paris geschossen.
Ich war am Wochennde kurz in Paris, daher folgen noch ein paar mehr Bilder ;)
Beim Bildaufbau habe ich besonders auf den Blick der Statue geachtet... ihr müsst einfach ma gucken, wo der hinguckt ;)

lg, Janik

weitere Paris Bilder:

Framework

Schlüsselwörter


º flagge º Himmel º monument º Paris º Parlament º Statue

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von janik.lipke


Absturz? Jesus Christ Lizard Cappuchin Die Alpen Schmetterling Moving Mountains Bruno Souza Canon + Joby Gorillapod Lift me Up schöne Aussicht

Kommentar(e) (9)


aronkar sagt:

iwas "leuchtet" da am fuß...


13 Sep. 2008 14:03:44 • Antworten


ira °°° sagt:

ich weiß nicht warum die sich so über den hintergrund beschweren^^
also mir gefällt so wie es ist,die bildaufteilng ist auch echt klasse +

9 Jun. 2008 15:03:02 • Antworten


janik.lipke sagt:

Also ich finde grade, dass durch die unschärfe, die sich ja durch die offene Blende und die Brennweite erklären lässt, die Figur serh in den Vordergrund stellt und vom Hintergrund abhebt, was ich auch genau bezwekcken wollte.

lg, Janik

29 May. 2008 22:22:18 • Antworten


moe. sagt:

problempkt. bg wurde ja schon erwähnt sieht en bissle "komisch" aus ;)
sonst echt gutes foto, klasse idee aufjdn fall +
mfg

29 May. 2008 19:13:47 • Antworten


T.M.F sagt:

nich schlecht^^
kritikpunkte wurden ja scho gesacht^^
was mir aber richtig gut gefällt is der bildaufbau^^

mfg Onkel+

29 May. 2008 17:04:40 • Antworten


janik.lipke sagt:

Ich hatte beim Speichern eine Ebene aus Versehen ausgeblendet, allerdings sieht das so auch nicht sehr viel anders aus, mir gefällts aber so :D

lg und Danke für die Comments

29 May. 2008 15:58:56 • Antworten


flauipaui sagt:

Ich finde es auch schön, nur wie gesagt der Hintergrund ein bisschen zu scharf oder unscharf, das ist irgendwas zwischendrin und sieht deswegen nicht so gut aus und die Farben könnten ein bisschen kräftiger sein.

29 May. 2008 15:43:41 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Also ich muss erstmal sagen das ich das Bild klasse finde. Aber ich finde diese unschärfe im hintergrund irgendwie hässlich, wie wärs wenn du da noch einen Gauschn weichzeichner drüber machst, dann fänd ich es besser.

lg t00l

Zuletzt bearbeitet am: 29 May. 2008 15:40:06

29 May. 2008 15:32:06 • Antworten


N1mble sagt:

SAu gutes Foto, super Idee mit der Statue

29 May. 2008 14:32:00 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder