X-Ray Getreidemühle von deleted_1270321984




X-Ray Getreidemühle

Galerie » Fotografie » Technik » Energie » Bild Details von "X-Ray Getreidemühle"

Ranking: +9   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hab mir endlich so nen sauteuren X-Ray Filter zugelegt :)

Einfach nur krass, da steckt soviel Potenzial drin...
Ich werd bald noch bessere Motive finden und hochladen.

Infos zum X-Ray Filter hier: http://www.freepatentsonline.com/6021175.html
Ist leider auf englisch, ist aber auch ne Innovation, die es noch nicht in Deutschland gibt.


LG
Laeton

Gruppen



Schlüsselwörter


º filter º getreidemühle º laeton º xray

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 24 May. 2008
  • Auflösung: 600 x 900 px
  • Besucher: 2973 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Free Heaven Beauty Freak-Factory Es lebe der König! Where Is The Love? In Her Own World I Want More... Silver Perfection Dreaming Forest Böser Besuch bei Polli Pocket II

Kommentar(e) (11)


deleted_1270321984 sagt:

Eher Alt :)

3 Jun. 2008 16:11:22 • Antworten


Zephon sagt:

Ist das alt das Viech oder schon eine neuere Ausführung, habe hier zumindest auch noch eine kleine Kaffeemühle von Anno neulich stehen.

Aber XRay ist interessant:

3 Jun. 2008 09:05:50 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

finds ganz cool, also das x-rax an sich..das foto ist jetzt nicht soo beeindruckend..wie du schon sagst da steckt noch mehr potential drin und man kann besseres mit anstellen

25 May. 2008 20:17:25 • Antworten


Berty sagt:

nicht schlecht! woher bekommt man sowas & wie viel kostet sowas überhaupt? wäre dir für'n wenig info wirklich dankbar :P

LG berty

24 May. 2008 23:50:54 • Antworten


miss_match sagt:

raff ick nich -.- mach mal den erklärbär für mich :D

24 May. 2008 23:48:57 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat chrix:

sieht echt geil aus, aber ob sowas in deutschland zugelassen wird? einfach mit x-ray bisschen durch de gegend zu schießen?


Verhält sich wie mit Waffen...
EInfach nur priovat, aber nicht in der Öffentlichkeit ;)
LG
Laeton

24 May. 2008 17:13:54 • Antworten


chrix sagt:

sieht echt geil aus, aber ob sowas in deutschland zugelassen wird? einfach mit x-ray bisschen durch de gegend zu schießen?

24 May. 2008 17:09:01 • Antworten


M Pohl sagt:

würd mich auch mal interessieren wie das mit diesen Röntgenfiltern geht (X-Ray = englisch für Röntgenstrahlen)

24 May. 2008 17:03:58 • Antworten


dammin sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 30 Oct. 2009 21:11:30

24 May. 2008 16:42:26 •


deleted_1275657190 sagt:

ich hab auf somanchen partys auch schon spass mitm x-ray gehabt ^^ allerdings auf ner videokamera

sieht echt schik aus ;) +

24 May. 2008 16:19:50 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder