highway von deleted_1312116255




highway

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "highway"

Ranking: +20   Favoriten: 2   Kommentare: 20   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


habn kleine gimmick in dem bild versteckt wers findet hat glück ^^

Schlüsselwörter


º Highway

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 May. 2008
  • Auflösung: 768 x 1024 px
  • Besucher: 38291 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1312116255


.Shadowplay. // .The Lights of Venice. Through the Mist My Heart is a Panicroom I Belong to the Skies. Another Retouch happiness Neues Myspace-Layout Sky is boring today es hat eigentlich keinen xD Self-Reflect (1800x1200 px falls es euch stört.)

Kommentar(e) (20)


uniqart sagt:

fav!!!

13 Sep. 2008 21:00:22 • Antworten


Lenii sagt:

echt geil

7 Jun. 2008 23:21:40 • Antworten


deleted_1379418576 sagt:

ähhmm das mein ich nicht ;)...evtl. ist deine monitor zu dunkel...genau auf der brusthöhe der person, links daneben..da sind berge zu sehn die da eigentlich garnicht hinpassen..ich kanns gerne für dich aufhellen und dir n screen machen!

lg

26 May. 2008 20:31:58 • Antworten


deleted_1312116255 sagt:

das sind bäume xD augen auf

25 May. 2008 19:13:54 • Antworten


deleted_1379418576 sagt:

da sind doch fehler im bild ;)....links neben der person sieht man berge!
haste wohl vergessen das bild wegzumachen, genauso wie rechts neben der person...da sieht man auch teile von einem anderen bild! oder sollte das so sein !?...dennoch gut das bild :)

25 May. 2008 14:36:05 • Antworten


deleted_1312116255 sagt:

danke für die vorurteile ich bin nämlich kein emo ich höre death metal und bin alles andere als dauerdepressiv und ritzen hat eh nix mit emo zu tun und das tu ich auch nich

also bitte spart euch die vorurteile

24 May. 2008 08:28:40 • Antworten


pollyluu sagt:

immer diese emos ^^
aber das bild ist der hammer..
vorallem die farbe hat was..

24 May. 2008 02:10:29 • Antworten


deleted_1312116255 sagt:

deKay kriegt die volel punktzahl für erkannte gimmicks ^^

24 May. 2008 01:30:36 • Antworten


MYC sagt:

mir gefällt das Bild auch gut =)
gibt ein dickes

Mfg Cash

23 May. 2008 19:48:19 • Antworten


000000000000000000000000 sagt:

Ich mag diesen comic effekt :) cya

23 May. 2008 18:12:57 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder