Eyecatcher von Rainflower




Eyecatcher

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "Eyecatcher"

Ranking: +23   Favoriten: 0   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier habe icjh mal anhand eines Fotos, was ich mal von einer Freundin gemacht habe ausprobiert welche Möglichkeiten das Augenfärben mit Hilfe von Ebenen und masken bildet. Vielleicht nicht ausgereift, aber für den ersten Versuch gefällts mir :)

Ps.: Habe wir gewünscht noch den radikalen weichzeichner verwendet. bin begeistert. gibt ja sooo tolle Möglichkeiten in Photoshop. Wie konnte ich das bisher übersehen ?! :)

Schlüsselwörter


º Auge º farbe

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 May. 2008
  • Auflösung: 960 x 640 px
  • Besucher: 3580 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Rainflower


Wilde Schönheit Oreo Rulez! Kornmädchen Noemi 1 Eyecatcher Regenbrille Farbspiel Durch die Augen der Kinder Kornmädchen Noemi Blumen-feld Stairway to Hell

Kommentar(e) (16)


deleted_1269260605 sagt:

geiles bild! gefällt mir echt gut!

7 Aug. 2008 14:39:13 • Antworten


Seawolf.ru sagt:

schöhn
wirklich dein bestes werk

Mfg
Sea

5 Aug. 2008 22:02:35 • Antworten


deleted_1373545880 sagt:

Schönes Foto aber das Bunte Auge stört mich.

LG

19 Jun. 2008 18:35:21 • Antworten


Joane sagt:

nice ;) +

24 May. 2008 13:14:00 • Antworten


ira °°° sagt:

ist ein sehr schönes foto...ich kann mich nicht entscheiden,
obs ohne dem eye-catcher oder mit besser aussieht,aber find beide varianten ganz gut :)

Zuletzt bearbeitet am: 23 May. 2008 22:16:57

23 May. 2008 22:16:41 • Antworten


N1mble sagt:

Cooles Bild :D

23 May. 2008 15:50:22 • Antworten


T.M.F sagt:

also ich fänds ohne das bunte auge besser aber so is auch nice;)
schönes motiv und klasse idee+
mfg onkel

23 May. 2008 13:41:49 • Antworten


max137 sagt:

Gefällt mir, hübsches Motiv!

mfg max

23 May. 2008 13:33:05 • Antworten


unicum-design.de sagt:

muss mich TheoSchacht anschlisßen, wär auch ohne das bunte auge ein hammer bild! +

23 May. 2008 13:17:30 • Antworten


deleted_1275657190 sagt:

supergeil fotografiert hammer bild ich finde dein eyecatcher ist vollkommen überflüssig da dein bild ansich gut gemacht ist soeine "aufwertung" ist ehr störend ... die sw verläufe gefallen auch gut der gewählte ausschnit ist ein traum ohne das bunte wäre es n fav ;)
mach bitte weiter so finds schön das mal jemand menschen fotografiert +

23 May. 2008 13:07:48 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder