Light&me von TribalHeart




Light&me

Galerie » Fotografie » Menschen » Sonstiges » Bild Details von "Light&me"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das bild ist total unbearbeitet!
für das ises doch nicht schlecht...oder?

ich finde die farben so toll...

Schlüsselwörter


º Light

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von TribalHeart


my red hairs my cello die hammer kuh :) nebelwald Light&me CrazyTribal Velo Hamburger Hafen Lips&Light we

Kommentar(e) (3)


miss_match sagt:

den effekt hatte ich auch mal bei meiner digicam... eher unbeabsichtigt als gewollt. mir gefällt es eigentlich nicht, weil die eigentliche person sehr im hintergrund gerät...

22 May. 2008 23:25:43 • Antworten


TribalHeart sagt:

hm ja es gibt da so nen geilen blitzeffekt bei meiner cam... da werden die farben oder besser gesagt das licht intensiv und ein wenig verschwommen und der rest wird ziemlich scharf... weiss auch nich so genau...bin ja (noch) kein profi...

aber musste staunen, als ich das sah!

22 May. 2008 16:41:59 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Da musst du mir aber mal erklären wie du das hinbekommen hast^^ Also es sieht wirklich cool aus, tolle Farben und die Quali dahinter ist nicht mal schlecht. Einfach nur die Kamera bewegt? :P Mir gefällts aber so oder so

22 May. 2008 16:32:56 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder