Aus der Reihe getanzt ... von janik.lipke




Aus der Reihe getanzt ...

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Aus der Reihe getanzt ..."

Ranking: +22   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Vierzehn Boxen Jodsalz eine kipt um ...
Ob ich das Bild symbolisch für etwas erstellt habe ? man weiß es nicht ;)
Angafangen habe ich mit dieser Montage an einem Tag, an dem das Wetter leider nicht optimal zum Fotografieren war, also hab ich mich in mein kleines "Fotostudio" verzogen.
Es steckt mehr arbeit drin, als es sich erahnen lässt, allein die Perspektive und die Lichtstimmung haben mihc nerven gekostet.
Der Himmel ist ganz in der Nähe von diesem Bild entstanden.
Weizenfeld
Bald folgt auchnoch ein making of, ich freue mich auf eure Comments und natürlich auf Kritik ;)

Arbeitszeit ca. 7-8 Stunden

Grüße, Janik

Gruppen



Schlüsselwörter


º Fotomontage º Himmel º jodsalz º perspektive º salz º Spiegel º spiegelebene º umgekipt

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 May. 2008
  • Auflösung: 1440 x 900 px
  • Besucher: 4174 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 350D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von janik.lipke


Buntes Chaos Blüte Schärfe(ver)lauf spitze Blüten Framework Jagartee Obstschale Panorama - Felder Drop Tukan

Kommentar(e) (7)


Lukas K. sagt:

Ist mal was anderes... Schöne Idee wie ich finde! Und natürlich auch gut umgesetzt. Däumchen von mir.

18 Jul. 2008 00:56:39 • Antworten


deleted_1334252749 sagt:

sag mal hast du mit dene nen werbevertrag?^^
das Motiv is zwar net soooo der Burner, aber is echt super gemacht!
sehr präzise saubere arbeit, und klasse spiegelung!
dicker daumen für die viele arbeit!
mfg

4 Jun. 2008 21:47:20 • Antworten


baik sagt:

das salz hättest noch weiß machen können
ansonsten ganz nett =)
+

26 May. 2008 01:09:16 • Antworten


M. Neubauer sagt:

Sehr geil + und fav

23 May. 2008 21:21:22 • Antworten


ira °°° sagt:

ich find die idee ziemlich cool und das foto ist auch sehr cool geworden

22 May. 2008 18:58:20 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Sieht kalsse aus...ich freuhe mich auch schon aufs makingof^^

Daumen hoch bis dahin..
MfG snyonz

22 May. 2008 00:08:15 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Sieht ziemlich geil aus wie ich finde. Allein dein Kommentar dazu, ich dachte es wär komplett mit C4D o.ä. gemacht^^ So hab ich nicht nur zu einem deiner anderen Bilder gefunden sondern auch noch ... ja was noch... egal^^ Ich muss so viel individuelles zu jedem schreiben, da gehen mir die Ideen aus sorry ;) Ausgeschnitten wurde auch akzeptabel, Schatten fällt... aber wer nutzt denn noch Altländer? Ihr etwa^^

21 May. 2008 20:59:22 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder