2347 von Cletus




2347

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "2347"

Ranking: +7   Favoriten: 2   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mal was kleines:
"Raptorize"
Das Texturieren war schwerer, als es aussieht ;)
(sind 4 Texturen)

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 May. 2005
  • Auflösung: 754 x 567 px
  • Besucher: 2069 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Cletus


2347 2255 12505 Please Change Batteries / Artificial Feeling of Hope Idea Facility 2261 2259 7848 2257 2258

Kommentar(e) (9)


deleted_1309650082 sagt:

abartig

9 Feb. 2009 23:30:57 • Antworten


har1bO sagt:

also nen daumen bekommste auf jeden fall

aber ich weiß nicht warum alle heulen..
mach das was dir am besten gefällt und worin du spaß hast :)

23 Jun. 2008 17:43:26 • Antworten


Cletus sagt:

Das mit den Haaren und Augenbraunen stimmt nicht :p

20 Feb. 2006 20:26:34 • Antworten


deleted_1372513366 sagt:

jups die haare sind nachträglich wieder gemacht worden....fällt aber nur beim genauen hinsehen auf! es ist halt n dark art und deswegen ist es auch in der kategorie...ich finds niCe! 8/10

9 Feb. 2006 18:38:26 • Antworten


- deleted - sagt:

kann es sein das das so schwer war wegen den augenbrauen?

17 Jul. 2005 12:52:39 • Antworten


{[DraGonWiRe]} sagt:

Die anderen sollen sagen was sie wollen ich liebe deine Works!
Das ist wie ne Musikband, mann hört sie so lange bis sie sich entschliessen weiter zu entwickeln, und ihr stil zu ändern!
Danach wundern sie sich warum sie nicht mehr hip sind!
Nein wirklich mach weiter so ich kann net genug bekommen! :ja:

10 Jun. 2005 04:34:31 • Antworten


gothic*inaktiv sagt:

ja es wird wirklich mit den darkstyle works langweilig
ich finde diese art von works is ausgelutscht :(
und das work find ich auch nicht so doll wie die alten 7/10

17 May. 2005 16:33:33 • Antworten


Cletus sagt:

"...Ne ich weiß was du meinst, du wolltest es verbrannt aussehen lassen.."

ach ja?

16 May. 2005 17:56:10 • Antworten


sagt:

Sollen das Rostflecken sein? Ne ich weiß was du meinst, du wolltest es verbrannt aussehen lassen, aber für mich sieht das ganz und gar nicht danach aus... Irgendwie lässt du mit deinen geilen Works nach ^^. Du solltest auch mal was anneres posten, als verunstaltete Leute zu machen.... Davon wird man doch nach ner Zeit nur krank.... Von mir bekommst nur 7 Punkte...

16 May. 2005 16:41:56 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder