Please Change Batteries / Artificial Feeling of Hope von Cletus




Please Change Batteries / Artificial Feeling of Hope

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "Please Change Batteries / Artificial Feeling of Hope"

Ranking: +8   Favoriten: 2   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Titel: Please Change Batteries / Artificial Feeling of Hope
Ein seehr altes Bild (2003) und eine Anspielung auf A.I
Irgendwann nach dem Abi werd ich dieses Bild komplett überarbeiten, ein paar dinge gefallen mir nun überhaupt nicht, aber bis dahin begnügt euch mit der Ur-Fassung.
und btw: Es ist seehr groß, wenn nicht sogar zu groß ;)

Schlüsselwörter


º Batteries º Change º Cletus º Dino º Muhic º please

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 May. 2005
  • Auflösung: 1180 x 1465 px
  • Besucher: 2745 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Cletus


2347 2261 Livid Brew - Cardiac Output CD Cover 12506 Idea Facility Please Change Batteries / Artificial Feeling of Hope 2259 Aconita 4576 2258

Kommentar(e) (13)


HellRaz3r sagt:

xD Please change Batteries :F

3 Nov. 2007 11:39:16 • Antworten


Cletus sagt:

- achso und das ist also kein junges kind?

Nein, eine 25-jährige Frau....schau selbst nach bei DA in meiner Gallery...

20 Feb. 2006 20:27:55 • Antworten


{[DraGonWiRe]} sagt:

Da es so alt ist also ungefähr 3 Jahre! (Du nach meiner Rechnung 17 warst!) Ist die Arbeit gut, den binärcode am rechten Auge ist schön zu erkennen und hat ne Nachricht zu vermitteln! Die 4 Muttern gefielen mir zwar nicht aber trotzdem Geil! :ja:

10 Jun. 2005 04:39:55 • Antworten


oiah sagt:

Finde die Idee eigentlich recht gut.
Und ich glaube das war relativ schwer umzusetzen. Dennoch sieht es rein optisch doch gut aus, deshalb habe ich verdammt nochmal kein plan warum hier manche Leute 4 oder 5 Punkt geben... nur weil ihr den sinn nicht kapiert?
naja da dir das bild ja selbst schon nicht mehr so richtig gefällt halte ich meine kritik mal zurück ;)


gruß! haio!

17 May. 2005 18:04:20 • Antworten


Surreal sagt:

wer lesen kann ist klar im vorteil ^^'

15 May. 2005 19:23:28 • Antworten


JHDESIGN sagt:

seh ich genaus, das Bild gefällt mir ganz und garnicht obwohl man sagen muss das es nicht das schlechteste ist! 5/10

15 May. 2005 18:13:14 • Antworten


maSe sagt:

...die Bewertung ist nicht böse gemeint! ;)

15 May. 2005 17:47:51 • Antworten


maSe sagt:

Gefällt mir übehaupt nicht. Keine Ahnung was das is. Es sieht einfach nur sch***** aus. Sry, dass ich das so sage. Aber wenn ich mir deine andren Bilder ansehe, weis ich, dass du das besser kannst. Denn die andren Pics sind absolut goil und sehen auch total hammer aus. Aber das ...ne danke 4/10

15 May. 2005 17:46:38 • Antworten


Cletus sagt:

Ach und nochwas (wieso gibt es hier keine Editier-Funktion)?
Die PSD war am Ende 160 MB groß und es befinden sich ca 50 verscheidene Bilder und 10 texturen auf ca 90 Layern. Teile vom Bild sind auch mit Fireworks MX gemacht.

15 May. 2005 13:26:53 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder