Geborgenheit von deleted_1270321984




Geborgenheit

Galerie » Fotografie » Tiere » Vierbeiner » Bild Details von "Geborgenheit"

Ranking: +16   Favoriten: 2   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


1000x1000.
Denke mal, es ist recht gelungen :)
Mir gefällt es wie sich das Schaf in den Weg stellt, als wenn es sagen wollte:
"Finger weg von meinen Kindern :P"

LG
Laeton

Gruppen



Schlüsselwörter


º geborgenheit º lämmchen º laeton º Lamm º schaf º schafe

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 May. 2008
  • Auflösung: 1000 x 1000 px
  • Besucher: 2438 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1270321984


Der Billige Traum vom Fliegen Die Wahrheit Weitsprung auf der Flucht Super Richie und sein Schatten :D Hi World... Residenz Rorschach Striking Day Black and Red I don't Mind...

Kommentar(e) (12)


carpe_diem sagt:

lol wie scharf des Schaf ist xD

[scharfe Schafe]

10 Aug. 2008 00:12:19 • Antworten


FrEsHyLiCi0uZ sagt:

Schöne Idee, nette Perspektive, Fav! :P

30 May. 2008 13:40:43 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

mir gefällt die quali..der ausschnitt gefällt mir auch gut, schickes format

25 May. 2008 20:51:00 • Antworten


miss_match sagt:

ick schließe mich mal fips3en an xD

nein, also...
finde das schaf cool in der arroganten haltung, aber der ausschnitt ist nicht mein fall. nach deiner beschreibung macht es auch sinn, dass die kleinen hinten zu sehen sind, aber mich stören se.

18 May. 2008 13:14:26 • Antworten


ira °°° sagt:

ist ein supa bild geworden,mir gefällts

15 May. 2008 20:59:41 • Antworten


fips3en sagt:


15 May. 2008 19:48:15 • Antworten


ChaozZz sagt:

Ich muss fuuu zustimmen :D

Aber sonst ist es wieder ein top-Foto geworden, besonders die Schärfe beim "Mutter-Schaf" ist ziemlich geil!


15 May. 2008 15:40:05 • Antworten


Azurech sagt:

find das Foto irgendwie .. beruhigend, so wie das Schaf guckt und so.


azu

15 May. 2008 15:34:31 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

jopp, aber dann hätte das Lämmchen das nach links schaut nicht mehr genug "Luft" gehabt...
^^
LG
Laeton

15 May. 2008 15:32:14 • Antworten


T.M.F sagt:

technisch top aber mir gefällt der ausschnitt nich so..hättest links ruhig bis zum kopp schneiden können;) aber des is ja bekanntlich geschmackssache+

mfg Onkel

15 May. 2008 15:30:42 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder