Strong togehter von GspotSIMULANT




Strong togehter

Galerie » Fotografie » Natur » Sonnenuntergang » Bild Details von "Strong togehter"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Impressionen unweit der Promenade

Gruppen



Schlüsselwörter


º D80 º Löwenzahn º nikon º Ostsee º Pusteblume

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 May. 2008
  • Auflösung: 850 x 1200 px
  • Besucher: 2791 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von GspotSIMULANT


VIW ich ich ich bridgeRide cam3 f45 Windtunnel S5 im Studio Stadtpalais II blackseries studio Audi S5 GT concept just me TRD-Baja-Race-Truck2008 EuroPokal2008

Kommentar(e) (7)


ira °°° sagt:

man könnte es ja auch einfach zurecht schneiden,dann wären die störenden teile weg^^ =)
das bild hat aber trotzdem eine schöne stimmung... +

6 Jun. 2008 22:44:03 • Antworten


GspotSIMULANT sagt:

Zitat Laeton:

Leichter Fake von meinem Bild, was? xD
Mich stören die ganzen nebensächlichen Sachen...
Ganz rechts der Halm stört und links die abgeschnittene Blüte.





Oh ja! Ne, ein Fake/nacharmung bestimmt nicht...war ne beobachtung an der Strandpromanade am Pfingst-WE...Solch ein Pusteblume habe ich auch schonmal 2005 im Gegenlicht abgelichtet, ohne Blitz ;) Ist ja acuh nicht wirklich neu!
Mir gefällt diese unruhige Stimmung, aber recht gebe ich Euch! Soll ja keine Pflanzenstudie sein...Ist auch ein LED Handlämpchen und kein Blitz...nur so am Rande

Zuletzt bearbeitet am: 16 May. 2008 14:23:39

16 May. 2008 06:11:33 • Antworten


T.M.F sagt:

ich weiss nich..irgendwie gefällts mir..dadurch das du geblitzt hast sieht das gesamte bild sehr surreal aus.
allerdings lenken echt ne menge sach ab.
aber trozdem nen +

mfg Onkel

15 May. 2008 15:27:50 • Antworten


000000000000000000000000 sagt:

und das du mit blitz fotografiert hast sieht unschön aus :/

15 May. 2008 14:49:38 • Antworten


xyz1 sagt:

stimme voll zu!

15 May. 2008 13:58:59 • Antworten


Azurech sagt:

Ich musste auch sofot an Laetons Bild denken.
Aber er hat recht, es sind zu viele Dinge Im Bild, die ablenken und stören.

15 May. 2008 13:52:30 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Leichter Fake von meinem Bild, was? xD
Mich stören die ganzen nebensächlichen Sachen...
Ganz rechts der Halm stört und links die abgeschnittene Blüte.


15 May. 2008 12:41:28 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder