Nothing will be... von deleted_1283550559




Nothing will be...

Galerie » Fotografie » Architektur » Stadtlandschaft » Bild Details von "Nothing will be..."

Ranking: +18   Favoriten: 2   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


...what it was.

Panorama Foto von Caracas, dass ich heute gemacht habe bei mir auf'm Dach! Farben natürlich mit Photoshop bearbeitet und ich hoffe, dass es gefällt! :)

Kamera: Canon EOS 400D
Programm: Photoshop CS3

Xentri ©

PS: Ganz ehrlich... ich verbringen gerne meine Zeit mit Kumpels da oben... da "rumzurennen" und sich einfach umzuschauen ist hamma!

Gruppen



Schlüsselwörter


º atmosphäre º be º Canon º Caracas º it..? º Nothing º Panorama º Venezuela º WAS º what º will º Xentri

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 May. 2008
  • Auflösung: 2870 x 615 px
  • Besucher: 1189 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1283550559


Daydream Gods Punishment Falling Autumn Earth Eternity Change of View Dream Trip Recurring Ich 2 The Prison

Kommentar(e) (10)


T.M.F sagt:

also ich hab mir alles durchgelesen was die anderen geschrieben haben und kann nur sagen dass das bild perfekt ist wie es ist...die überhellten stellen tragen sehr zur atmo bei

ganz dickes +

mfg Onkel

15 May. 2008 15:23:21 • Antworten


deleted_1298226443 sagt:

Sieht seltsam aus hinten bei den Bergen. Unten so Hell und die Ränder fast schwarz. Entweder hast du das was gepfuscht mit Photoshop oder das ist einfach so aufm Film bzw. Speicherkarte...

15 May. 2008 14:57:16 • Antworten


000000000000000000000000 sagt:

Kanne s sein das du "weiches licht" per ps eingefügt hast? :o
Naja ist auf jeden fall ein hammer ding geworden, genau wie deinen anderen BIlder. Ich mag es zu sehen wenn jemand auch was von seiner kamera versteht ;) und das tust du!

cya

15 May. 2008 14:48:51 • Antworten


Kubri sagt:

sieht sehr geil aus, aber ich kann Zephon nur zustimmen das der Hügel zu hell ist.

Und irgendwie finde ich den Satz "Nothing will be, what it was" komisch.
Naja weiss auch nicht warum.

also +fav

15 May. 2008 14:10:03 • Antworten


xyz1 sagt:

cool!

15 May. 2008 14:01:46 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Sieht cool aus, aber was ist mit den Farben los??
Hast du die im rechten Teil entfernt? O_o
Sieht fast so aus ^^

15 May. 2008 12:49:07 • Antworten


Odin77 sagt:

sehr schönes panorama ;)
klasse

15 May. 2008 11:18:51 • Antworten


ChaozZz sagt:

Einfach klasse Panorama, mehr muss ich nicht sagen!


15 May. 2008 09:01:09 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Na dann hat sich meine Frage ja in Luft aufgelöst ;) Schönes Panorama^^

15 May. 2008 08:31:54 • Antworten


Zephon sagt:

Caracas !!! ^^ Deswegen bekommst du jetzt einfach einen Daumen (grün) :P

Nein wirklich, ist ein schönes Panorama, nur finde ich die rechte Seite auf dem Hügel ein wenig zu hell.

15 May. 2008 08:29:08 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder