Just Clowds von DuCna




Just Clowds

Galerie » Fotografie » Natur » Himmel » Bild Details von "Just Clowds"

Ranking: +16   Favoriten: 1   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Shot with Canon 400D + Kit

Update: Horizont des mittleren Bildes wurde abgeschnitten

Schlüsselwörter


º licht º Sonne º sonnenstrahlen º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 May. 2008
  • Auflösung: 1724 x 900 px
  • Besucher: 1260 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von DuCna


Oranges Togetherness Portrait Lamp Portrait #3 Old Factory Umbrella Grey Rose Edinburgh #3 Edinburgh #2

Kommentar(e) (10)


har1bO sagt:


25 Jul. 2008 23:56:48 • Antworten


DuCna sagt:

Danke. Da bin ich aber wirklich im richtigen Moment raus gegangen. Als ich das gesehen hab bin ich wirklich ins Zimmer "gerannt" :)

14 May. 2008 23:14:27 • Antworten


Elyathan sagt:

sehr schön sonnenstrahlen hast du da festgehalten...sehr schick^^
+ FAV

14 May. 2008 23:04:31 • Antworten


miss_match sagt:

auf jeden fall richtig nett geworden!

14 May. 2008 23:02:57 • Antworten


T.M.F sagt:

die sonnenstrahlen sehen sehr gut aus;)
gefällt+
mfg Onkel

14 May. 2008 22:08:05 • Antworten


DuCna sagt:

Danke euch.
Update: Horizont des mittleren Bildes abgeschnitten.
^Die Dreierkombination nur deswegen, da ich mich nicht für ein einziges Bild entscheiden konnte.

Zuletzt bearbeitet am: 14 May. 2008 21:23:16

14 May. 2008 21:22:04 • Antworten


baik sagt:

ganz rechts
+

14 May. 2008 21:05:36 • Antworten


fips3en sagt:

sehr schön. das mittlere würd ich bisshen um einen kopf kürzer machen :D +

14 May. 2008 21:03:17 • Antworten


ChaozZz sagt:

Richtig gut die Fotos, wobei mir die beiden Äußeren am besten gefallen, die Stadtumrisse stören etwas finde ich.
Anonsten astreines Motiv, da der Sonnenschein wirklich schön zu sehen ist! Qualität ist natürlich auch super. :)


14 May. 2008 20:51:53 • Antworten


deleted_1283550559 sagt:

Verstehe den Sinn der Dreierkombination nicht, aber am meisten gefällt mir das Wolkenbild ganz rechts. Wegen dem Blauton, dem weißen Lichtrand den man an den Wolken erkennen kann und insgesamt was man alles im Bild sieht! :)


14 May. 2008 20:50:25 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder