Hinter der Cam ^^ von deleted_1270321984




Hinter der Cam ^^

Galerie » Fotografie » Menschen » Freizeit » Bild Details von "Hinter der Cam ^^"

Ranking: +20   Favoriten: 0   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Der Titel ist natürlich zweideutig :)
Fand diesen "Rahmen" echt passend für die schöne Landschaft.
Und ich fand die Verzerrung ganz cool, weil ich kein Weitwinkel hatte und so viel mehr ins Bild bekommen habe.
Hab um den Spiegel herum ein bisschen geschummelt, sodass er "fliegt"...

Ja, ich hab ne saumäßige Frisur - Muss mal wieder zur Friseur xD

Ist mal was neues =)

LG
Laeton

Gruppen



Schlüsselwörter


º gelb º Landschaft º raps º Straße

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1270321984


FI--NA--LE OHHH HOOO !! Sphere Der Wächter New Visions Lightning Strike Martyr Zenith Closing Grey Böser Besuch bei Polli Pocket xD Tree Family Mutter Natur

Kommentar(e) (13)


moe. sagt:

hättest den spiegl vorher nich putzen könn ? :D
hübsche idee +

28 Jun. 2008 11:34:36 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

die idee ist auf jeden fall cool..weiß jetzt auch warum du so ein hobby hast, du lebst in der pampa^^..nunja schön isses da ja. die bearbeitung des rahemns find ich nicht so schick, besonders unten rechts ist es unsauber - insgesamt aber ein

25 May. 2008 20:43:10 • Antworten


Klomotion sagt:

die idee ist lustig..

19 May. 2008 23:25:44 • Antworten


Berty sagt:

hehe, sieht richtig geil aus. ich hätte wahrscheinlich die stange vom schild drangelassen ;)aber das is ja bekanntlich geschmackssache...

17 May. 2008 15:00:23 • Antworten


deleted_1275657190 sagt:

verdammt geile sache .. sieht toll aus !!

15 May. 2008 02:35:19 • Antworten


miss_match sagt:

fisheye mal anders :D coole idee!

14 May. 2008 22:55:28 • Antworten


Azurech sagt:

toll mit dieser Perspektive im Spiegel.


azu

14 May. 2008 19:26:39 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Zitat Böhser Onkel:

das was man im spigel sieht is klasse aber "rahmen und der himmel im bg gehen gar nich meiner meinung nach...die kamm hat bei dem starken gegenlich wahrescheinlich die belichtung runtergeschraubt.

mfg Onkel


Da hat ja jemand Ahnung xD
Also... Im Spiegel sieht man einen hellen Himmel.
Folglich ist die Sonne im Spiegel abgebildet und somit folglich nicht hinter dem Spiegel...
Ganz normal.
Ich weiß auch nicht, was du sonst um den Spiegel herum haben willst...

Zuletzt bearbeitet am: 14 May. 2008 16:13:21

14 May. 2008 15:45:54 • Antworten


T.M.F sagt:

das was man im spigel sieht is klasse aber "rahmen und der himmel im bg gehen gar nich meiner meinung nach...die kamm hat bei dem starken gegenlich wahrescheinlich die belichtung runtergeschraubt.

mfg Onkel+

14 May. 2008 15:32:18 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Yay, die stellen die Teile wohl extra bei schöner Umgebung auf ;) Lohnt sich aber, ist toll geworden. Schick bearbeitet^^

14 May. 2008 10:16:47 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder