Casuna Screendesign von jaN_




Casuna Screendesign

Galerie » Design » Webseiten » Firmen » Bild Details von "Casuna Screendesign"

Ranking: +5   Favoriten: 1   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


na gut stell ich das auch gleich noch mit vor. ! ^^

Wollte eigentlich noch warten. Aber ich hau es einfach mal mit raus. ;)

Design wird hoffentlich noch im Juni online kommen. Ich muss gucken wie das CMS mäßig bis dahin steht usw..

texte usw. sind nur als show da. die werden neu geschrieben wenn es fertig gecodet ist ^^

Also ich hoffe es gefällt euch.

Gruß

jaN

Schlüsselwörter


º casuna

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 May. 2008
  • Auflösung: 1100 x 1500 px
  • Besucher: 3717 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von jaN_


oVaroo 3.0 Logodesign: ESA - Nerai Casuna Screendesign LogoDesign: Artspot artistluv Logodesign Opteria 4.0 Company Design Shirtdesign: ESA - Nerai Creatic Gaming beta 2.0 phapswebsolutions 2.0

Kommentar(e) (6)


webfacer.com sagt:

Hi ich find das Design Klasse, von mir schon mal . Doch leider von dem PC wo ich grade aus arbeite erkennt man schwer was in dem Header und der Fusszeile, in dem schwarzen teil, solltest beachten wenn du mehr kunden auf dein produkt ansprechen willst, musst du das beachten das nicht jeder hohe Helligkeitswerte hat. Dennoch super werk doch ich find das solltest du beachten.

21 May. 2008 11:15:12 • Antworten


QXARE sagt:

Finds gut, frische Farben, super Aufbau + übersichtlich. Wie immer halt ;) + und *

14 May. 2008 16:13:16 • Antworten


deleted_1491259339 sagt:

Zitat jaN_:

Zitat J@nus:

Schon recht schick, gibt meiner Meinung nach einen ruhigen, netten Kontrast, das Gelb kommt also zur geltung so wies sein soll ;) Mir gefällt es soweit, außer oben im Header wurden die Pfade und Linien unsauber beschnitten und der Login Button ist schwer lesbar ;) Eine Frage aber, welche Pixelfont (ich glaub so nennt man es...) hast du im Footer benutzt?



arial is kein pixelfont oder :P ? ^^



jo arial ist nun wirklich kein bit bzw. pixelfont, dafür aber einer der schlechtesten Schriftsätze seit langem, und das nun endlich auch seitens microsoft zugeben. arial gilt auf gut deutsch als billige helvetica-abklatsche. gerade auf netzebene gibt es grandiose alternative wie tahoma ~ mutter der wasser :D oder verdana, um nur zwei zu nennen. welche sich auch ohne antialiasing blendend kund tun. nur lässt sich wahrlich schlecht leugnen das arial unter microsofts schirmflagge windowsXP momentan noch unter breiter verwendung steht und das freilich auch serverseitig. leider

anyway, du machst schöne layouts, stehts die augenweide. will ich klar mehr von sehen. nur lass dich was typografie und layoutsetzung anbelangt noch weiter inspirieren, kann nie schaden

cheers du ratte

Zuletzt bearbeitet am: 13 May. 2008 23:01:02

13 May. 2008 23:00:20 • Antworten


deleted_1269260605 sagt:

Echt sehr schöne Seite! Würde mich als Kunde sehr ansprechen und mir Hoffnungen auf ein gutes, professionelles Design machen. Mir gefällt besonders die Farbkombi, die du bei der Seite angewendet hast -sehr schön mit diesem gelb,grau,weiß-style!

Ich könnte da jetzt noch eineiges anderes Aufzählen, was mich sehr anspricht... einfach Top!

13 May. 2008 21:36:59 • Antworten


jaN_ sagt:

Zitat J@nus:

Schon recht schick, gibt meiner Meinung nach einen ruhigen, netten Kontrast, das Gelb kommt also zur geltung so wies sein soll ;) Mir gefällt es soweit, außer oben im Header wurden die Pfade und Linien unsauber beschnitten und der Login Button ist schwer lesbar ;) Eine Frage aber, welche Pixelfont (ich glaub so nennt man es...) hast du im Footer benutzt?



arial is kein pixelfont oder :P ? ^^

13 May. 2008 21:36:23 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Schon recht schick, gibt meiner Meinung nach einen ruhigen, netten Kontrast, das Gelb kommt also zur geltung so wies sein soll ;) Mir gefällt es soweit, außer oben im Header wurden die Pfade und Linien unsauber beschnitten und der Login Button ist schwer lesbar ;) Eine Frage aber, welche Pixelfont (ich glaub so nennt man es...) hast du im Footer benutzt?

Zuletzt bearbeitet am: 13 May. 2008 21:30:45

13 May. 2008 21:28:47 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder