I see some clouds... von Klomotion




I see some clouds...

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "I see some clouds..."

Ranking: +45   Favoriten: 17   Kommentare: 22   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


aufgenommen im Hintertaunus, Hessen...der Feldberg ist im Hintergrund zu erkennen..
die ersten Wolken seit 4 Tagen
mit Polfilter

gruß
sk

Gruppen



Schlüsselwörter


º Landschaft º SK º Taunus

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 May. 2008
  • Auflösung: 1250 x 513 px
  • Besucher: 2748 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Klomotion


Tappenkarsee .... Bungies Beachpoint Fire Mattmarksee 15719 Powder Ready to Chill? Fly-by

Kommentar(e) (22)


Michael Masarczyk sagt:

Wie ein Märchenbild Klasse

6 Dec. 2009 18:05:59 • Antworten


J U R A sagt:

sehr schön fest gehalten!
schlicht und einfach.


grüße bunt.+

1 Dec. 2008 15:49:17 • Antworten


lubedence sagt:

weiss nicht obs am polfilter liegt, aber dieses bild ist ja derbst geil!
sieht schon fast nach 3d aus, vorallem das gras vorne
+ und fav
mfg
lubedence

30 Sep. 2008 14:14:39 • Antworten


kaddda sagt:

Hach.. *schmacht* So eine schöne Landschaft, ich könnt mich glatt auf die Wiese schmeißen^^

@Laeton: Was du alles siehst... ich seh da gor nüschts^^

31 May. 2008 11:15:30 • Antworten


Benedictbrenn sagt:

uh sau geil. Super gemacht. +++
mfg bene

22 May. 2008 13:31:33 • Antworten


deleted_1300463630 sagt:

Ich find das bild ein wenig unruhig, sonst gefällts mir ;)

20 May. 2008 21:31:35 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Hab nen Fehler gefunden :)
Oben wo du die Bilder zusammengefügt hast sieht man, dass die wolken nicht gradlos ineinander übergehen...
Ich seh eine kante ^^
Auch beim Wald unten ist eine kleine Kante sichtbar...
Jaa, sorry, meine Augen haben das nunmal gesehen ;)

(meinen Daumen hast du ja schon ^^)
LG
Laeton

Zuletzt bearbeitet am: 19 May. 2008 00:37:06

19 May. 2008 00:35:23 • Antworten


miss_match sagt:

auf jeden fall gelungendes ding +
wirkt leicht künstlich, weil alles so perfekt aussieht, aber auf jeden fall toll!!!

18 May. 2008 13:16:15 • Antworten


Klomotion sagt:

@ timmynoshoes : ja das bild wurde aus 2 aufnahmen mit jeweils 18 mm brennweite zusammengesetzt

Zuletzt bearbeitet am: 17 May. 2008 19:36:23

17 May. 2008 19:35:57 • Antworten


000000000000000000000000 sagt:

hast du das Bild aus mehren Fotos zu einem pano zusammen gestellt?
Wunder mich nur wegen 18mm brennweiter aber das bild ist der knüller!
Wo ich das Bild so sehe bekomme ich echt den gedanken mir auch endlich mal nen polfilter zu besorgen :o

cya

17 May. 2008 15:31:54 • Antworten



Anfang

<<

1

23>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder