Pusteblume x3 von T.M.F




Pusteblume x3

Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "Pusteblume x3"

Ranking: +11   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So is zwa nen bissle peinlich aber...ich habe heute nen objektiv wiedergefunden :P
und das beste war als ich es mir genauer angeschaut habe das es minimal makro fähig is(weswegen ich mir das glaubsch auch sehr billig gekauft hab O.o)
naja den rest könnta euch denken^^
und jez post ich auch ma ne pusteblume
hoffe es gefällt;)

mfg Onkel

edit: die hand is beabsichtigt^^

Gruppen



Schlüsselwörter


º Onkel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 May. 2008
  • Auflösung: 2121 x 525 px
  • Besucher: 1444 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von T.M.F


City Pinguine shining spider sun catcher The spiders hole Stromast 1 Intrude myself? I'm pulling your strings dragonfly district 9 bokeh die 2te

Kommentar(e) (10)


kNero sagt:

also die hand stört mich nicht, genausowenig wie die pusteblume(liegt vllt. daran, dass ich längere zeit inaktiv war). die quali ist einfach nur krass, genauso wie die idee, das ganze in 3 nicht gleichgroße teile zu unterteilen(find ich sollte mal gesagt werden, weil ich wär da glaub ich so nicht draufgekommen!).
mfg kNero +

15 May. 2008 14:47:18 • Antworten


ira °°° sagt:

ich würd ja gern mal wissen,welchen grund du hattest deine hand auf dem linken bild draufzulassen? :P

13 May. 2008 21:17:13 • Antworten


das UrS sagt:

ich, als nicht foto mensch, find's toll , gruß

13 May. 2008 19:57:02 • Antworten


deleted_1374930485 sagt:

Ich versteh ja ansatzweise die freude über den Fund, aber die Pusteblume ist nun wirklich wie eine Ampel an einer Kreuzung. :noVote:

12 May. 2008 18:27:22 • Antworten


goredpumpkin^ sagt:

die hand stoert mich zwar noch ein wenig aber fuer die idee gibts einen

12 May. 2008 13:59:51 • Antworten


MkDesign sagt:

ich muss auch noch ne pusteblume reinstellen...dann hat hier jeder eine XD+

12 May. 2008 13:37:33 • Antworten


M. Neubauer sagt:

Juhu, dann haben wir ja wohl endlich Ruhe... jetzt hat wirklich jeder eine Pusteblume drinne ;-)

Schaut gut aus... nur den Finger hätte ich auf dem linken Bild weg "Photogeshopt" , aber du hast ja im comment geschrieben das es beabsichtigt ist.


p.s.: respekt das du wohl solche ruhige Hand hast, ich hätte mir da voll ein abgezittert.

Zuletzt bearbeitet am: 12 May. 2008 13:10:34

12 May. 2008 13:07:57 • Antworten


xyz1 sagt:

sehr nice gefällt mir!° nur eine frage habe ich(als noob) wie kriegt man so viele bilder zusammen auf ein bild schreib doch mal ne mail!
nighty+

12 May. 2008 12:52:50 • Antworten


miss_match sagt:

ja onkel, gibt´s dir und stell, wie ich, eine pusteblume ein!!!
wir sollten einen rebellen-club aufmachen - finde ich gut!

dafür, dass das objektiv minimal makrofähig ist, ist es aber gut geworden. im linken bild stört mich die hand, aber sonst nix zu meckern. +

12 May. 2008 12:35:06 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Ist eigentlich nicht schlecht
ganz links haette ich mir deine Finger nicht mit drauf gewuenscht aber das ist nebensächlich
..., aber wie auch vielen anderen hängt die Pusteblume einem zum Hals raus und deswegen n/v

12 May. 2008 12:33:58 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder