Portfolio von sunnygirlmd




Portfolio

Galerie » Design » Webseiten » Portfolio » Bild Details von "Portfolio"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hab ich gestern in 20min gebastelt. Bin speziell mit der Navi noch nich wirklich zufrieden...vielelicht hat ja jemand ne gute Idee :) Ich freu mich aufs Feedback

Gruppen



Schlüsselwörter


º blumen º grün º Holz º portfolio º sunnygirl º sunnygirlmd º webdesign º wood

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 May. 2008
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 1132 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von sunnygirlmd


CD-Cover Portfolio Mein erstes Wbb-Design [W.I.P.] Portfolio Manuel Richter - Popsolist [WIP] Portfolio

Kommentar(e) (6)


deleted_1391267505 sagt:

Very nice!

27 Jul. 2008 10:27:00 • Antworten


LSD-Designs sagt:

stimme eL m4Lo zu
ne beepworld page ist schon fast besser.

9 May. 2008 11:36:50 • Antworten


eL m4Lo sagt:

generell schwach sry

1. textur schon 100k mal gesehn.
2. der rand nach innen ist verpixelt die navi schrift solltest du ohne rand machen und der fleißtext verschmilzt nach unten mit dem grünton schlechte leserlichkeit.
3. ideenfrei (nett formuliert)

lass dir was besseres einfalln 20 min. works braucht hier keiner sry

saludos
~M

7 May. 2008 15:43:07 • Antworten


deleted_1267831731 sagt:

Würde vielleicht versuchen es so aussehen zulassen ob die Menüpunkte irgendwie mit zu den Blättern gehören! Weiß ja nicht ob es gut aussieht ist mir irgendwie als erstes dazu eingefallen.

7 May. 2008 15:12:24 • Antworten


fuuu mit 3 u sagt:

mhm... ist viel zu groß aufgezogen. du verschenkst recht viel platz...
sehe da keinen sinn dahinter, warum du im header holtzbodentextur verwendest?
die brushes von den blument sidn langweilig. hättest ruhig mehr abwechslung reinbringen können.
die typo und die navi sind sehr schlecht leserlich, sollte mehr auffallen.
und wie schon erwähnt, der übergang zwischen header, navi und content ist recht mieß.

/cheers

7 May. 2008 13:52:44 • Antworten


deleted_1385517593 sagt:

Die Holz Textur find ich gut!!!ABER...
1.) Die Schrift oben in der Menueleiste find ich net so doll...
2.)Den Übergang von dem Holz zu dem grünen Content könnte man besser gestalten...
3.)man könnte die grünnen Blätter (ich vermute mal brushes) besser ins holz einarbeiten...
naja überarbeite es nochma dann bekommste auf jedenfall n +
MfG Damoi

7 May. 2008 13:09:46 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder