044 von goredpumpkin^




044

Galerie » Fotografie » Technik » Makros » Bild Details von "044"

Ranking: +8   Favoriten: 1   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


ich weiss, dass das motiv schon ein wenig ausgelutscht und teils langweilig ist ...als anfaenger wollte ich mich dennoch auch einmal daran versuchen ...hab die samen zuerst abgezupft und dann zurechtgerueckt ...hoffe es sieht nicht so standard aus

Gruppen



Schlüsselwörter


º D70 º D70s º fallschirm º grün º Löwenzahn º Macro º Makro º Natur º nikon º pflanze º Pflanzen º Pusteblume

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von goredpumpkin^


028 Treppe Marienkäferpäärchen 043 058 051 Makro_003 Lightstream001 EOS 700 Frühlingsgefühle

Kommentar(e) (9)


moe. sagt:

ja au hier supa qualli und mal nich die mitt scharf sondern en paar schirmchen qle idee

1 Jul. 2008 14:52:32 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Dann muss ich heut ja auch noch hinterher ziehen^^ ;) Ist wirklich gelungen, fokus sitzt, quali ist in dem sinne auch super, also

7 May. 2008 12:32:23 • Antworten


ira °°° sagt:

mir gefällts richtig gut - es hat einfach was,das bild... daumen hoch :)

6 May. 2008 20:55:32 • Antworten


deleted_1395173108 sagt:

nice!
find das motiv persönlich nicht ausgelutscht!
jedes bild erzählt seien eigene story
lg piedidi

6 May. 2008 18:35:01 • Antworten


Klomotion sagt:

...jaja ..es ist aber auch ein herrliches motiv...ich war heut auch dran eins zu fotografieren...also ich finde es echt genial getroffen...gerade die im abflug sind scharf belichtet...

6 May. 2008 18:29:12 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Sehr nice :)
Schon krass - fast jeder hat eine Pusteblume in seiner gallerie xD
Ich auch xD

6 May. 2008 16:07:57 • Antworten


T.M.F sagt:

also ich finds weltklasse!

endlich mal kein 0815 pusteblumenbild, haste super erwischt .
hat viel dynamik und der focus liegt perfekt.

mfg Onkel++fav

6 May. 2008 15:27:34 • Antworten


deleted_1444317419 sagt:

hmm mir persönlich gefällt der fokus nich .. is aber geschmackssache :D .. aber kann man auch so sehn wie syzy und fürn anfang jut
mfg semin nv

6 May. 2008 15:06:17 • Antworten


syzy sagt:

Ich finde es passt, da die Schärfe nicht im Zentrum liegt sondern auf den Samen selbst, das gibt ne schöne "wegflieg Stimmung" :)


6 May. 2008 14:49:32 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder