Apartment von Elyathan




Apartment

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "Apartment"

Ranking: +31   Favoriten: 8   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


nach einer etwas längeren zeit habe ich das projekt "apartment" nun abschließen können.
dies sollte für mich ein test sein altes und neues zu mischen und trotzdem harmonisch wirken zu lassen. ob es so wirkt oder geworden ist kann ich kaum sagen. ich denke es ist eine ganz gute arbeit geworden aber einige von euch können diese mischung mit sicherheit besser als ich. beim nächsten projekt werde ich mich nur einem stil widmen. hier ist nun das final.

MFG Elyathan...

Gruppen



Schlüsselwörter


º Alt º aparment º Architektur º Interior º neu º tags

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 May. 2008
  • Auflösung: 982 x 735 px
  • Besucher: 11953 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Elyathan


Naturgeist Interior 2008 Red Flower Lilith a rude awakening Tassimo Nachtbeleuchtung Asiatische Marienkäferlarve (Harmonia axyridis) Rauchen kann Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zufügen... Interior Kitchen

Kommentar(e) (16)


MODOX sagt:

Ups.. habe ich total übersehen OO ... ein echt super rendering.. aber die Figur geht gar nicht :) schaut zu sehr reinGesetz aus

14 Nov. 2008 07:52:44 • Antworten


paperheart_x sagt:

da fehlen einem echt die worte ...

unglaublich! wie geht sowas? O.O das sieht aus wie n foto ...

20 Aug. 2008 18:07:08 • Antworten


Elyathan sagt:

Zitat Mic_08:

boa als ob...wie krank xD
hammaaa


Programm?^^



naja deine aussage versteh ich gerade zwar nicht recht...aber egal...alles gemodellt in c4d und gerendert mit vray^^

MFG Elyathan..

20 May. 2008 12:36:38 • Antworten


Mic_08 sagt:

boa als ob...wie krank xD
hammaaa


Programm?^^

20 May. 2008 11:46:55 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

wirkt alles ein wenig zu blass und das mädel wirkt nicht sehr 3D...
Aber ansonsten..
Wow..
Klasse Arbeit!!

9 May. 2008 14:55:26 • Antworten


Klomotion sagt:

also erst mal ein ordentlicher render..angenehme lichtstimmung, materialien sind top..da gibts so aufs erste nix zu meckern...wegen der thematik alt und neu...finde ich schwierig zu berurteilen..der persönliche "geschmack" ist da meiner meinung vorrangig..ob jetzt der schrank am fenster mit den sesseln passen durch formkontrast o.ä. ist ziemlich fraglich...naja..und und jetzt wegen der frau: ich finde sie ganz gelungen integriert in die szene...ich mein die meisten wagen sich da erst gar nicht ran personen mit in eine szene zu nehmen...

Zuletzt bearbeitet am: 7 May. 2008 23:29:17

7 May. 2008 23:28:11 • Antworten


M Pohl sagt:

echt geiles modeling und texturing... af jeden fall und fav wenn du die frau noch besser machst

6 May. 2008 21:01:57 • Antworten


DoubleD sagt:

geil+
respekt

6 May. 2008 20:20:52 • Antworten


Inaktiv.Doctor (†) sagt:

=) love it

6 May. 2008 18:17:06 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Göttlich! Einfach atemberaubend realistisch. Das gibt ohne groß auszuholen und zu schwärmen einen + fav^^

6 May. 2008 16:33:08 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder