ein außergeöhnlicher tag - raped. von deleted_1508826274




ein außergeöhnlicher tag - raped.

Galerie » Fotografie » Tiere » Vögel » Bild Details von "ein außergeöhnlicher tag - raped."

Ranking: +9   Favoriten: 1   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


jaja ich weiß langsam nerve ich mit diesen raben, aber ich finde dieses motiv einfach zu beeindruckend (habe in meiner fotokarriere noch nicht allzu viel gesehen und bin desshalb leicht zu beeindrucken :-D) nunja, diese bild zeigt aber dann mal deutlich wie ich die raben vorgefunden habe...

weitere bilder des tages:

http://galerie.designnation.de/bild/22841
http://galerie.designnation.de/bild/22836
http://galerie.designnation.de/bild/22837
http://galerie.designnation.de/bild/22816
http://galerie.designnation.de/bild/22844
http://galerie.designnation.de/bild/22872

Schlüsselwörter


º flügel º krähe º Krähen º Rabe º Raben º tod º Vogel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 May. 2008
  • Auflösung: 740 x 986 px
  • Besucher: 1900 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1508826274


kitchen. Märchenhaft: Sodoku detmold - statt der bewegung ein außergewöhnlicher tag - Der schwarze Tod #1 boom! Engelsstatue #2 Trinity College Dublin dies solis white satin II auf dem rummel nachts um halb 1

Kommentar(e) (7)


The_Mell sagt:

echt krasses motiv O.o gefällt mir aber sehr ! Ich finds gut, das du auch mal was anderes präsentierst, auch wenn es einiges an den Augen kratzt^^

23 Jun. 2009 21:10:18 • Antworten


deleted_1348576839 sagt:

Wahnsinn ... die Füße, bzw. Klauen von dem Vogel..
Einfach nur top!

22 Nov. 2008 15:40:39 • Antworten


Solis Ortus sagt:

So ein Motiv würde ich mir aber auch nicht entgehen lassen.
Finde auch, dass es von den Rabenbildern das Beste ist. Die blassen Farben passen sehr gut. Dazu noch rechts oben ganz schwach der Titel ... toll gemacht. +

13 Jun. 2008 16:53:32 • Antworten


ira °°° sagt:

das ist das ausdrucksvollste bild von den ganzen "rabenbildern" find ich

hmmm...weiß gar nicht so recht wie ich die bilder bewertern soll... :( der arme rabe

aber ich gebe dir ein plus,weil das foto an sich,was du gemacht hast,ist wirklich sehr gut geworden...

Zuletzt bearbeitet am: 6 May. 2008 20:46:29

6 May. 2008 20:46:11 • Antworten


Chan sagt:

armer Vogel :(

5 May. 2008 22:33:01 • Antworten


T.M.F sagt:

jez aba auch gut mit dem vogel;)

das gefällt mir aber am besten;9

mfg Onkel+

5 May. 2008 21:33:04 • Antworten


XxXX sagt:

Sau geil und urblöd dere Vogel ^^
[So fern das passiet ist was ich denke das passiert ist! Hat den anschein als wäre er gegen den pfeiler geflogen und steckengeblieben]
Gruß Boo

Zuletzt bearbeitet am: 5 May. 2008 20:33:34

5 May. 2008 20:32:16 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder