Sunglasses in Switzerland von N1mble




Sunglasses in Switzerland

Galerie » Fotografie » Menschen » Freizeit » Bild Details von "Sunglasses in Switzerland"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So jetzt hab ich auch das zweite Sonnenbrillenreflektionsbild wiedergefunden. Dieses ist in der Schweiz entstanden auf ner Jugendfreizeit. Man sieht im BG die schweizer Berghütte in der wir 2 Wochen lang gewohnt haben und einen der gelben VW-Busse mit denen wir dort waren. Ich bin auch wieder mit drauf allerdings verdeckt von Camera und Mütze, wer genau hinschaut sieht aber noch das Rock am Ring Armband das ich da noch anhatte ^^ . Die Brillenträgerin auf deren Brille die ganze Sache zu sehen ist ist übrigens Joane die auch mit in der Schweiz. Fand cool dass man sieht dass es aufm Berg ist und der Himmel trotz einiger Wolken strahlend blau war. Hoffe es gefällt :D

Schlüsselwörter


º Berg º hütte º N1mble º Schweiz º spiegelung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 May. 2008
  • Auflösung: 1024 x 247 px
  • Besucher: 1058 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von N1mble


COD 4 Wallpaper Double Kill ! Multi Kill ! Mega Kill ! Ultra Kill ! Monster Kill ! -- Long Island -- Hektik in der Stadt 12929 Evil Hot Rod Wallpaper 16817 Dharma 4 8 15 16 23 42 Fiat 500 - N1mble's kleiner Giftzwerg 16818

Kommentar(e) (10)


Joane sagt:

allein wegen meiner schönen nase ein +

nee, spässi ;) bin immer noch begeistert, dass man tatsächlich personen in meiner brille sieht ;)
haste fein gemacht!

5 May. 2008 20:38:49 • Antworten


N1mble sagt:

Ok, sollte ich nochmal son Bild machen werd ich mal mehr landschaft und weniger Leute draufbringen :D

5 May. 2008 18:10:04 • Antworten


T.M.F sagt:

also mir sind da auch zu viele leute druff..quali is zwa jut aber die reflektion is langweilig. hättest landschaft zeigen sollen;9

mfg Onkel

5 May. 2008 15:17:21 • Antworten


miss_match sagt:

also ick werd demnächst auch mal nen brillen-bild upen :D scheint in zu sein!

5 May. 2008 00:04:07 • Antworten


N1mble sagt:

Ja ich habs ja eigentlich nur hochgeladen weil Onkel mich mit seinem Bild dran erinnert hat dass ich die beiden Bilder mal gemacht hab. die sind ja beide schon fast n jahr alt. trotzdem schonma danke für Votes und Comments

4 May. 2008 23:36:43 • Antworten


Benedictbrenn sagt:

Um ganz ehrlich zusein müssen wir ja jetzt nicht alle spiegel Bilder rein stellen nur weil es beim Onkel auch eins drin war und auch echt gut aus sah. Sry aber leider ist die umsetzung nicht so schön geworden wie beim Onkel. Trotzdem gebe ich dir mal ne plus weil die spieglung gut geworden ist aber leider ist das motiv in der spiegelung nicht so toll.
mfg bene

4 May. 2008 23:33:29 • Antworten


N1mble sagt:

eine katholische Sommerfreizeit! ^^ klingt jetzt voll spießig, ist aber tatsächlich immer sau lustig. Waren viel unterwegs und jeden abend wurds feuchtfröhlich,schließlich wusste schon Jesus wie man Spaß haben kann sonst hätte er bestimmt kein Wasser in Wein verwandelt...

4 May. 2008 23:32:30 • Antworten


000000000000000000000000 sagt:

joar schöne SPiegelung aber das wars auch schon :/
Ich weiss nicht..oft werden solche Bilder reingestellt nur weil sich in den Brillen was spiegelt..ist ja auch kool aber naja kommt ja auch drauf an WAS sich spiegelt und das was man hier zu sehen bekommt ist für außenstehende eher langweilig!

cya(novote)

4 May. 2008 23:26:46 • Antworten


deleted_1275657190 sagt:

voll gut sieht schick aus .. :)

4 May. 2008 23:26:44 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Sehr geile Perspektive :)
Was war das denn für ne Freizeit, wenn man fragen darf ^^


4 May. 2008 23:25:17 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder