Alone... von kääv




Alone...

Galerie » Sonstiges » Sonstiges » Bild Details von "Alone..."

Ranking: +15   Favoriten: 1   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey mal wieder was von mir ;D
Komplett mit PS gemacht. Raum aus einer Textur und teilweise mit Brushes verändert, sieht man ya ;D
mfG

Schlüsselwörter


º ente

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 May. 2008
  • Auflösung: 600 x 400 px
  • Besucher: 21562 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von kääv


Der Schluck v.3 Moos Weg ins Grün Ein Schluck, den du nie vergisst He's watching you ^^ Mr. Blüte Wallpaper Blau & Grün Iss bunt Alone...

Kommentar(e) (14)


GspotSIMULANT sagt:

YES Strike!

Gefällt mir bestens +

16 May. 2008 14:38:25 • Antworten


Joane sagt:

sau stark :D

5 May. 2008 15:45:30 • Antworten


deleted_1444317419 sagt:

wir ham ja gemeint unter kumpels keine kommis und so xD aber da kansnte stolz draufsein du sack + :D

4 May. 2008 23:27:53 • Antworten


Gnomdesign sagt:

Das Licht das auf die Ente fällt ist nicht richtig

4 May. 2008 21:35:19 • Antworten


DoubleD sagt:

die kleine ente xD
+

4 May. 2008 20:38:16 • Antworten


kääv sagt:

vielen dank :D

4 May. 2008 20:09:41 • Antworten


T.M.F sagt:

also ich finds klasse^^ das wirkt richtig klasse mit der ente auch von den farben her.

mfg Onkel+

4 May. 2008 20:09:00 • Antworten


deleted_1281614578 sagt:

Was bei solchen bildern echt gut kommt ist wenn du versuchst die brushes seperat auf einer ebene per transformierung perspektivisch zu verzerren. Dann wirkt der Raum auch besser.



lg t00l

4 May. 2008 19:59:57 • Antworten


deleted_1283550559 sagt:

Jo sieht super aus nur hätte das Bild größer sein können und die Ente noch dunkler... also insgesamt hätte man mehr mit der Ente machen können... ein bisschen schmutziger machen oder den Schnabel verändern, dass er traurig wird. Aber dunkler...^^


4 May. 2008 19:59:42 • Antworten


kääv sagt:

Zitat MkDesign:

ich finde den raum irgendwie komisch..er ist irgendwie nicht parallel...trotzdeem gut gestaltet..+



danke :D und dazu dass es nich parallel ist: kann schon sein aber hab zumindest versucht so genau zu arbeiten wie möglich beim verzerren ^^

4 May. 2008 19:51:08 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder