neuer versuch --> latte macchiato von Zero-Coo!




neuer versuch --> latte macchiato

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "neuer versuch --> latte macchiato"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


ja hab nochmal mich an dem motiv versucht was mir ja das erste mal nich ganz so gut gelungen ist :)

hoffe konnte die kritik punkte verbessern


C&C pls

Schlüsselwörter


º Durst º Foto º latte º Zero

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Zero-Coo!


barshoot :) Internetauftritt-Theaterverein - WIP makeover I M P R E S S I O N S tribut to : WIP - unleash your mind I M P R E S S I O N S mein headset ente vorm durchstarten :D berlin streets n°1

Kommentar(e) (7)


miss_match sagt:

schöne latte, häßlicher unterteller xD
den hintergrund würde ich einfacher wählen, also so, dass es einfarbig ist. +

4 May. 2008 12:52:11 • Antworten


XxXX sagt:

Background ist schlecht und das nächste mal vllt mit Bouncer blitzen ;)
Greetz

3 May. 2008 18:45:58 • Antworten


T.M.F sagt:

also ich finde das nich so gut...hast geblitzt oder?
und über den szenenenaufbau musst du auch auf anus hörn;9

mfg Onkel

Zuletzt bearbeitet am: 3 May. 2008 17:18:31

3 May. 2008 17:18:14 • Antworten


Zero-Coo! sagt:

Zitat J@nus:

Ah, das ist natürlich mist^^ Das wusste ich nicht :P Das nächstemal klappts, sonst bestell einen im Cafe um die Ecke und nimm ihn mit nach Haus^^



GUTE IDEE :D:D:D:D

3 May. 2008 16:51:26 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Ah, das ist natürlich mist^^ Das wusste ich nicht :P Das nächstemal klappts, sonst bestell einen im Cafe um die Ecke und nimm ihn mit nach Haus^^

3 May. 2008 16:45:38 • Antworten


Zero-Coo! sagt:

ich nhm die tassimo maschine :D irgendwie is der ab nich gaaaaanz so gut geworden :D und der schaum is eingefallen weil ich 15min rum gebastelt hab mit bg und positionierung und licht :D

3 May. 2008 16:35:27 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Jaaa er sieht schon etwas besser aus, nur der Schaum will mir noch nicht ganz so gefallen... Welche Maschine nutzt du denn?^^ Und der Hintergrund ist störend. Nimm doch das übliche Ambiente und stell ihn in ein Cafe o.ä. oder räum mal den Tisch o.ä. frei und stell ihn vor ein weißes o.ä. Blatt. ;)

Zuletzt bearbeitet am: 3 May. 2008 16:32:01

3 May. 2008 16:31:33 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder