Wenn ich ihn nicht sehe, dann... von M. Neubauer




Wenn ich ihn nicht sehe, dann...

Galerie » Fotografie » Tiere » Sonstiges » Bild Details von "Wenn ich ihn nicht sehe, dann..."

Ranking: +20   Favoriten: 4   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hi, eigentlich wollte ich ja mal ne kleine Makropause einlegen und etwas mehr für mein Diplom tun, aber als ich heut bei uns in den Keller gegangen bin.... ;-)

Tja, heut mal eine Assel aus der Gattung der Krebstiere.... nach ner knappen std. hatte die Assel wohl die Schnauze voll von mir und verrängte ihren Kopf in diese Position.... wohl frei nach dem Motto: Wenn ich ihn nicht sehe, dann sieht er mich auch nicht. Leider hat die Straußentaktik nicht ganz funktioniert ;-)

Arbeitsmittel:

Panasonic Lumix FZ 50
Makrolinse

Hoffe es gefällt euch....

p.s.: An alle Greenpeace Aktivisten und Naturfreunde.... bevor die Frage eines Tages mal kommt. Nein, ich quäle meine "Models" nicht oder reisse ihnen irgendwelche Gliedmassen aus damit sie endlich ruhig sitzen bzw. liegen bleiben. Ich bin einfach nur ein Naturfreund mit viel Geduld.

Gruppen



Schlüsselwörter


º Assel º Insekt º Keller º Kleintier º Krebs º Makro º Panzer

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Apr. 2008
  • Auflösung: 1007 x 628 px
  • Besucher: 1688 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Panasonic DMC-FZ50


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von M. Neubauer


Gallagher Aufstehen!!! Schwanzmeise Ostbrücke Großer Belt, Dänemark Ain't No Mountain High Enough Müllblume Herbstmosaikjungfer Heuschrecke Hauhechel-Bläuling (Polyommatus icarus) Wasserkirche

Kommentar(e) (13)


NIKON-D60 sagt:

ooh
ist ein kleiner süsser raker
gute quali
+FAV

13 Jul. 2009 11:24:54 • Antworten


deleted_1270064236 sagt:

gefällt mir.

3 Apr. 2009 23:18:27 • Antworten


Chan sagt:

Alle bitte herschauen denn gleich kommt der Kopfstand...
So siehts für mich zumindest aus ;)

1 May. 2008 21:12:26 • Antworten


N1mble sagt:

Sau cooles Bild. ich mag diese Viecher. hab als ich kleiner war immer mit denen gespielt. hab bei uns im garten so nen Backstein hochgehoben und da waren immer ganz viele drunter, dann hab ich gewarten bis ein paar auf die grade fläche aufm Hof gelaufen sind und dann kräftig gepustet. die rollen sich dann nämlich zusammen und auf der graden fläche sind die in alle Richtungen weggerollt. Fand ich immer lustig ^^ (PLUS und Favo)

30 Apr. 2008 19:32:00 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

echt gut..

30 Apr. 2008 18:34:33 • Antworten


XxXX sagt:

Tiefenschärfe und Quali gefallen mir sehr gut!
Motiv ist auch klasse ;)
Gruß Boo+

30 Apr. 2008 17:09:27 • Antworten


xyz1 sagt:

klasse++++++ echt super

30 Apr. 2008 17:02:44 • Antworten


ira °°° sagt:

die position von der assel ist sehr geil,ein sehr gelungenes foto und fav :)

Zuletzt bearbeitet am: 2 May. 2008 22:21:41

30 Apr. 2008 16:28:48 • Antworten


Azurech sagt:

Ich stimme ma Janus zu.


azu

30 Apr. 2008 16:26:50 • Antworten


Samuel Pfleumer sagt:

Hehe echt schönes Bild. Gefällt mir sehr gut super geknipst.
Ich finde die Stellung sehr lustig^^
Daumen hoch

MfG snyonz

30 Apr. 2008 16:00:55 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder