Achtung Blitzer von hackme




Achtung Blitzer

Galerie » Fotografie » Architektur » Tunnel » Bild Details von "Achtung Blitzer"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Es ist sehr witzig Autofahrer zu beobachten wenn man sich mit Kamera samt Stativ hinter einer Säule versteckt :)

Schlüsselwörter


º Autos º Blitzen º Blitzer º Bremerhaven º Langzeitbelichtung º Tunnel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Apr. 2008
  • Auflösung: 1051 x 701 px
  • Besucher: 2181 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 20D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von hackme


Fisch 0987 Täter und Tat 12345 Der psycho mantis bloodbath 1234 @@@ Feld

Kommentar(e) (12)


x4v1Ty sagt:

schleichwerbung für west :P

21 Jun. 2008 13:13:30 • Antworten


TribalHeart sagt:

ey ich finds super! (obwohls schief ist...) ;)

21 May. 2008 22:07:39 • Antworten


hackme sagt:

Ha! Ja ich dachte ich Bilde mir das mit dem schief nur ein, habs auch schon gedreht gehabt, aber das wurde nur schlimmer :D
Naja ist ja auch egal, das nächste wird hoffentlich besser und gleich grade :)

30 Apr. 2008 22:22:02 • Antworten


koloSch sagt:

hehe das mit den Autofahrern merk ich auch immer :) bis se kapieren das ich nicht von der sorte bin die Geld wollen.

Foto find ich ok aber mir fehlt da noch was und leicht schief ist es.

30 Apr. 2008 22:12:49 • Antworten


hackme sagt:

Zitat J@nus:

Ja da hättest du dich in die Mitte stellen können um links durch die Säulen weiße Konturen und rechts rote zu bekommen ;) Wär glaub ich ein netter Effekt geworden. Also die Idee ist schonmal klasse!



Danke für die Anregung, daran hab ich garnicht gedacht, aber das werd ich auf jeden Fall nochmal ausprobieren :)

Zitat timmynoshoes:

SRy,
Finde an dem Bild aber auch nix besonderes..mussteste nicht aufpassen das die Tauben auf dich kacken könnten? Bei den ganzen flatschen da.. :D

cya




Nein ich stand unter einer Treppe.

Danke!

30 Apr. 2008 18:17:25 • Antworten


000000000000000000000000 sagt:

SRy,
Finde an dem Bild aber auch nix besonderes..mussteste nicht aufpassen das die Tauben auf dich kacken könnten? Bei den ganzen flatschen da.. :D

cya

30 Apr. 2008 10:28:39 • Antworten


Zephon sagt:

Gibt ungefähr das Stadtgefühl wieder was ich hier habe wenn ich mal einen Ausflug in die Stadt mache. Für die Idee und realistische Atmosphäre bekommst du einen Daumen (grün). Man muss bedenken, dass das Bild ja mal nicht durch irgendeinen Effekt an Dramatik gewinnt sondern so ist es einfach und authentisch, das ist auch gut so !

30 Apr. 2008 08:04:26 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Ja da hättest du dich in die Mitte stellen können um links durch die Säulen weiße Konturen und rechts rote zu bekommen ;) Wär glaub ich ein netter Effekt geworden. Also die Idee ist schonmal klasse!

30 Apr. 2008 06:29:17 • Antworten


jobi sagt:

finde die idee hat was

hast nen daumen von mir

mfg jobi

29 Apr. 2008 22:35:47 • Antworten


hackme sagt:

Das hab ich mir auch gedacht, aber lustig ist es allemal :D

29 Apr. 2008 22:25:26 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder