Lichter von Samuel Pfleumer




Lichter

Galerie » Fotografie » Technik » Fahrzeuge » Bild Details von "Lichter"

Ranking: +13   Favoriten: 0   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Vor ein paar Wochen hat sich meine Schwester eine niegelnagelneue Kamera (Olympus E-410) gekauft.
Dies war sozusagen einer der ersten Versuche die meine Schwester und ich gemacht haben.
Es ist ja ein riesensprung von einer "normalen" Digicam auf eine Spiegelreflex umzusteigen^^ (soviele Einstellungen)

Gruppen



Schlüsselwörter


º Autos º Geschwindigkeit º Lichter º Nacht º Straße

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Samuel Pfleumer


ÜK 2009 Delémont Käfer Morgentau Kieswerk in Visp Lichter Portrait ::Verbrannt:: Jonglieren Timon

Kommentar(e) (11)


GspotSIMULANT sagt:

Das war auch so einer meiner ersten Anlaufpunkte als mir ne D80 gekauft habe...

Schick umgesetzt! Gefällt mit gut!

mfg gunnar

5 May. 2008 19:57:08 • Antworten


xyz1 sagt:

nice mann

28 Apr. 2008 15:00:10 • Antworten


deleted_1298226443 sagt:

Zitat Laeton:

Schmeißt du auch baumklötze von brücken ? ^^
LG
Laeton



Warum? Du etwa auch?

28 Apr. 2008 14:16:17 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Schmeißt du auch baumklötze von brücken ? ^^
LG
Laeton

28 Apr. 2008 12:47:48 • Antworten


deleted_1422313272 sagt:

sieht schön aus!! bei mir hat das geld zu einer digitalen spiegelreflex bisher noch gefehlt!! hab nur ne geile alte spiegelreflex ^^
bild(er) sehen super aus!!

28 Apr. 2008 00:19:21 • Antworten


miss_match sagt:

ich finde das unterste am schönesten (meister kontrast) und das "ausfahrschild" hätt ick noch weggemacht +

28 Apr. 2008 00:08:51 • Antworten


Desty sagt:

Na dann weiter probieren, ist eine Klasse Cam und für die Versucht gibts mal ein motivations +

27 Apr. 2008 23:20:33 • Antworten


ElmoStyles sagt:

mich auch +

27 Apr. 2008 23:17:43 • Antworten


T.M.F sagt:

naja für die ersten nich schlecht würd ich sagen;9

mfg Onekl
+

27 Apr. 2008 23:17:18 • Antworten


deleted_1270321984 sagt:

Nett, aber warum 3 stück?
Wähl doch eins davon aus.
LG
Laeton

27 Apr. 2008 23:16:21 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder