make love not war von m-r-t33n




make love not war

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "make love not war"

Ranking: +11   Favoriten: 2   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


wollt mal den "eimer-style" ausprobieren xD
er kanns viel besser :P
naja, titel sollte doch einiges erklären...
greez

Schlüsselwörter


º Love º make º not º War

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Apr. 2008
  • Auflösung: 633 x 1500 px
  • Besucher: 2669 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von m-r-t33n


Quake 3 15834 13131 Good or Evil o.O Spiral Tribe Spiral Tribe Raise your Voice 13144 listen to your mother

Kommentar(e) (9)


uniqart sagt:

supi^^

13 Sep. 2008 20:58:01 • Antworten


shebbycrew sagt:

eimer style... aber den mag ich und ich finds cool wenns andere auch versuchen und ist dir gut gelungen:D

6 Jun. 2008 14:36:38 • Antworten


fortiZ sagt:

hat Ähnlichkeit mit dem Stil von Eimer ;)

Im groben finde ich das Bild ganz schön. Aber mir fehlen Details.
Und der schon benannte Gegensatz!

mfg

27 Apr. 2008 19:29:04 • Antworten


pnkZ sagt:

ich mag das bild =)

27 Apr. 2008 18:52:32 • Antworten


kääv sagt:

ich finde den "eimer-style" zwar auch sehr geil allerdings sollte man schon irgendwo seinen eigenen haben und nicht versuchen andere zu kopieren aber was das "eimer-kopieren" angeht bist du noch einer der besten ;D
nv

27 Apr. 2008 17:34:01 • Antworten


Azurech sagt:

Das Bild bringt für mich NUR den Krieg rüber.
Der Gegensatz fehlt wirklich. Außer dem Titel, ist es nur eine Fotomontage zum Thema Krieg und man sieht dem Bild auch nicht an, dass du diesen kritisieren willst.
No Vote

azu

Zuletzt bearbeitet am: 27 Apr. 2008 16:56:45

27 Apr. 2008 16:52:27 • Antworten


T.M.F sagt:

stimmt der gegesatz fehlt echt,aber das bild is echt klasse+

mfg Onkel

27 Apr. 2008 15:13:45 • Antworten


m-r-t33n sagt:

naja, aufm bild ists sozusagen, wie es zurzeit leider aussieht
thx fürn daumen ^^

greez martin

27 Apr. 2008 15:13:20 • Antworten


janik.lipke sagt:

Daas Bild find ich ansich gut, allerdigns finden sich die im Titel genannten Gegensätze nicht wieder.
Trotzdem mir ist es einen grünen Daumen Wert ;)

Grüße, Janik

27 Apr. 2008 15:05:41 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder